BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 239

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Erstellt von Toni Maccaroni, 30.09.2008, 11:16 Uhr · 238 Antworten · 8.398 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    und was ist die Türkei für Griechenland??
    was sind die eu - Länder die seit 30 Jahren GR durchfüttern???



    30 Jahre EU Schmarotzer und es hat nichts gebracht....
    Die Türkei für Griechenland? Ein land das trotz seiner größe wirtschaftlich am arsch hängt, die meisten banken der türkei gehören den griechen...
    und zur EU... die EU braucht uns mehr als wir die wegen unserer handelsmarine...
    frage an dich: wofür braucht man bosnien?

  2. #142
    Shpresa
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wir sollen etwas teilen, was rechtlich uns gehört????
    Selbst wenn es wieder 500 Jahre dauert wird, wir teilen nicht und vergessen nicht!

    Wenn man es so sehen würde, hat euch der Kosovo noch nie richtig gehört, anstatt rumzuflennen und was von Teilung in Erwägung zu ziehen zu wollen, solltet ihr lieber froh sein, wenn es so bleibt wie bisher...

  3. #143

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die Türkei für Griechenland? Ein land das trotz seiner größe wirtschaftlich am arsch hängt, die meisten banken der türkei gehören den griechen...
    und zur EU... die EU braucht uns mehr als wir die wegen unserer handelsmarine...
    frage an dich: wofür braucht man bosnien?
    komm man die türken machen euch fertig ihr habt aber nicht gegen die türken zu melden

  4. #144
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die Türkei für Griechenland? Ein land das trotz seiner größe wirtschaftlich am arsch hängt, die meisten banken der türkei gehören den griechen...
    und zur EU... die EU braucht uns mehr als wir die wegen unserer handelsmarine...
    frage an dich: wofür braucht man bosnien?

    hhahhahah was du nicht sagst, Türkei ist eine Grossmacht für klein griechenland!!

  5. #145
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    komm man die türken machen euch fertig ihr habt aber nicht gegen die türken zu melden
    Erläuterung? Was denkste was die Serben mit euch machen würden wenn sie dürften? =) oder denkste ihr habt eine chance gegen die

  6. #146
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    hhahhahah was du nicht sagst, Türkei ist eine Grossmacht für klein griechenland!!
    Für seine Größe ist die Türkei ein reiner versagerstaat

  7. #147
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Waren das nicht die Albaner?
    nein es waren nur die Tapfaren Heroen Serben, und versuch nicht hier alles durcheinander zu bringen du EU schmarotzer.

  8. #148
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    @TigerS


    Dann solltet ihr damit aufhören, eure Niederlage in kosova unterzuspielen.
    ?

    du verdrehst hir tatsachen ,ich glaub eine niederlage gegen die uck gab es nicht .oder etwa doch? .

    PS: wir beide reden über die uck und net über die nato lenk net ab .



    gruß

  9. #149
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ?

    du verdrehst hir tatsachen ,ich glaub eine niederlage gegen die uck gab es nicht .oder etwa doch? .

    PS: wir beide reden über die uck und net über die nato lenk net ab .



    gruß
    OK ich versuche mal mit einfachen worten, wieso gibt es keinen einzigen serbischen Milizz, soldaten, und paramilitärs, söldner, in Kosovo? und komm mir nicht mit der Nato, NATO hatt den Großenteil seeiner angriffe in serbien bsw ausserhalb Kosovas ausgeführt.

  10. #150
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    OK ich versuche mal mit einfachen worten, wiso gibt es keinen einzigen serbischen Milizz, soldaten, und paramilitärs, söldner, in Kosovo? und komm mir nicht mit der nato, NATO hatt den Großenteil ihre angriffe in serbien bsw ausserhalb Kosovas ausgeführt.
    1. bestimmt net wegen der uck .
    2 . weil die ganzen milizen nach dem Waffenstillstand im kosovo zurückbeordert worden.
    3 . kann ich es wirklich net glauben das du mir weiß machen willst das ihr was im kosovo gerissen habt ? . Kapiers einfach ohne die nato werd ihr immer noch in mazedonien ,albanien ,montenegro in denn zeltlagern ( was auch gut ist, das es nicht so ist ) .
    4 sei froh das es keine milizen mehr im kosovo gibt.

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Ein Verein zieht weg.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 15:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11
  3. Tadic zieht Teilung in Erwägung
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:16
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19