BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 239

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Erstellt von Toni Maccaroni, 30.09.2008, 11:16 Uhr · 238 Antworten · 8.403 Aufrufe

Kinder ab ins bet und Treumen über Teilung weil nur in Traum geht das ok.
    Serbische brüder ein Tip von mir an die Serben was in kosovo leben FANGT AN ALBANISCHE SPRACHE ZU LERNEN IST BESSER.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hirn ist hier offenbar Mangelware

Die Unabhängigkeit verstößt gegen die UN-Ressolution und da können die Albaner auch eine 99,9999% Mehrheit bilden, es bleibt illegal. Des weiterem geht nach den NATO-Angriffen keine Gefahr mehr für die dort lebenden Albaner aus, weil die Serben es sich nicht erlauben können in Kosovo einzufallen und wenn man dann noch bedenkt, dass die Albaner in Kosovo zur Zeit Jugoslawiens fakto einen autonomen Staat bekamen, mit eigenem Bildungsystem etc. und dann noch immer die Unabhängikeit gefordert wird, ist so etwas einfach nur unverschähmt.
    Ja du darfst treumen du super geni :indian:

Seit ihr wirklich so dum oder tut ihr so ,mit eine teilung von kosovo gibt in ganze eu KRIEG 100%.

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Seit ihr wirklich so dum oder tut ihr so ,mit eine teilung von kosovo gibt in ganze eu KRIEG 100%.
    es wird auch keine teilung geben, tadic will mit seine haltung, nur mehr geld von der EU !

Kinder ab ins bet und Treumen über Teilung weil nur in Traum geht das ok.
    Serbische brüder ein Tip von mir an die Serben was in kosovo leben FANGT AN ALBANISCHE SPRACHE ZU LERNEN IST BESSER.
    Ich würde vorschlagen, dass du erstmal deutsch lernst... HöHö
    Ja ich schon weiss, deutsch für du, schwerr sprach... Hey mon wotsch mi produziere? Ich schwörr nei moon...

Warum soll bitteschön eine teiling kosovos zu einem EU krieg führen? Das musst du mir mal erklären.

Zivi srecna u slobodi
    nek te ruska mafija vodi
    goodbye srbijo, goodbye srbijooo

und dazu passt die Melodie von dem Refrain "od vardara pa do triglava" ganz gut

also viel Spass dann

pqrs
    Jetzt benimmt ihr euch gefälligst!

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Im zweiten Weltkrieg haben wir ja gesehen wer Schutz gebraucht hätte
    Mit was wollt ihr die kalashnikovs denn bezahlen? eure frauen auf den Strich schicken und den Leuten die Schuhe putzen?

Lern Deutsch du idiot!

Die UCK war nicht besser, hat kleine serbische Kinder umgebracht!
    Ihr stellt die Serben als volksmörder da doch im Yugokrieg wart ihr alle nicht besser!
    PS: Wenn die albaner doch so stark waren... wieso kam dann die nato an und hat gebombt? weil sie dachte sie greift damit das unbesiegbare albanien an, oder wie?
    Okej wenn es ein Sirtaki tänzer alias Akropolis Ziege alias diaspora nichtskönner sagt, dann muss es ja richtig sein.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also eine teilung des kosovo finde ich gar nichtmal so eine abwegige idee. Würde sicherlich ruhe in den ganzen konflikt bringen, die serben wären somit von den kosovoalbanern geschützt und die albaner können dan in ihrem teil machen und lassen was sie wollen. An albanien werden sie sich so oder so früher oder später anschliessen, denn so ein ministaat kann nicht selbstständig überleben, rein geopolitisch nicht wirklich umsetzbar.

Der nächste schritt wäre dan strenge Visa für die albaner einführen. Grenzen schliessen. Dan können sich die macedonier und die montenegriner mit denen rumquälen, falls sie lust dazu haben.

Bei uns heerscht schon längst ruhe. Die einzige die für unruhe sorgen wollen sind Tadic und seine Village people connection aus dem Parlament.

Grenze schließen ??? Mit was wollen den eure Händler ihr bisschen Geld dann noch verdienen???

es ist auch lustig wenn ich durch serbien nach kosova fahre,
    ich muss immer aussteigen und dann steh ich neben kleinen serbo-bullen,neben halbverhungerten höhlenmenschen.
    mein arm war fast so breit wie deren körper.

die sagen dann " hast du was?,ihr albaner macht viel geld im ausland"
    schmeist einen 5 euro schein und schon schmeissen sie sich wie hunde drauf.