BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Erstellt von Toni Maccaroni, 30.09.2008, 11:16 Uhr · 238 Antworten · 8.382 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Opfer spielen, anderen vorwerfen Großreiche zu wollen, NATO Angriffe und Gerechtigkeit fordern und rechtfertigen, aber im Internet Großalbanien anbeten

    Kurac

    Ja ich bin für die Vereinigung Kosovas mit ALbanien.
    Was zusammen gehört muss zusammen kommen

  2. #202
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass du erstmal deutsch lernst... HöHö
    Ja ich schon weiss, deutsch für du, schwerr sprach... Hey mon wotsch mi produziere? Ich schwörr nei moon...






    Warum soll bitteschön eine teiling kosovos zu einem EU krieg führen? Das musst du mir mal erklären.
    O zivorade die antwort muss ich nicht mer geben oder.

  3. #203

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht ALBern
    Ihr redet immer von territorialen Wünschen, als wäre es der Inhalt eines Überraschungseies...



    Evo ti sipak!
    den habt ihr zu genüge bekommen.

  4. #204
    Shpresa
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen

    kosova republik bacooo


    ohh mein gott, ku e qete bash ket kenge

  5. #205
    Shpresa
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ich bin für die Vereinigung Kosovas mit ALbanien.
    Was zusammen gehört muss zusammen kommen
    mal schauen wann oder ob dies mal geschehen wird..

  6. #206
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    sollte niemandem aufgefallen sein so sollte sich jeder auf dem balkan vor den augen führen ,dass sowohl tadic und dodik zur gleichen zeit an die medien gegangen sind und nichts als unruhe bringen wollen mit ihren ideen welche nur auf ein ziel ausgerichtet sind.

    es hat sich nichts geändert an der serbischen politik nur der weg wird anders angegangen....

    serbien sollte sich bewusst sein das dies nicht gelingen wird.

    ansonsten werden noch härtere zeiten auf dem balken mit ungewissem ausgang folgen.

  7. #207
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sollte niemandem aufgefallen sein so sollte sich jeder auf dem balkan vor den augen führen ,dass sowohl tadic und dodik zur gleichen zeit an die medien gegangen sind und nichts als unruhe bringen wollen mit ihren ideen welche nur auf ein ziel ausgerichtet sind.

    es hat sich nichts geändert an der serbischen politik nur der weg wird anders angegangen....

    serbien sollte sich bewusst sein das dies nicht gelingen wird.

    ansonsten werden noch härtere zeiten auf dem balken mit ungewissem ausgang folgen.

    Gott sei Dank haben wir ja dich der uns regelmässig aufmerksam macht auf dir kriegerische Politik der Serben!

  8. #208
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Lernt mal die Ironie aus dem Beitrag zu lesen..

    Wenn's um ein Kosovo=Serbien geht, macht ihr gleich Scherze aber wenn einer albanisches Kosovo scherzt, seid ihr auf einmal so verkrampfte Typen, man merkt das ihr eine ablehnende Haltung gegenüber Albaner habt, da braucht ihr niemande weis zu machen das ihr so weltoffen und tolerant seid.
    Naja wenigsten´s einer hat die Metapher verstanden

  9. #209

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es ist auch lustig wenn ich durch serbien nach kosova fahre,
    ich muss immer aussteigen und dann steh ich neben kleinen serbo-bullen,neben halbverhungerten höhlenmenschen.
    mein arm war fast so breit wie deren körper.

    die sagen dann " hast du was?,ihr albaner macht viel geld im ausland"
    schmeist einen 5 euro schein und schon schmeissen sie sich wie hunde drauf.


    Siehst du, ihr albaner fahrt jedes jahr durch serbien in den kosovo, keiner tut euch was. Aber ständig rumjammern wie böse die serben sind.
    Ich will ja nicht wissen, was einem serben geschehen würde, würde er durch kosovo fahren.
    Wenns nach mir gehen würde, würde ich euch die durchreise verweigern ohne ein überteuertes visa. Dass ihr dan freiwlig ne route über ungarn-rumänien-bulgarien-macedonien-kosovo, wählt, dan könnt ihr dan ne woche fürs hinfahren und ne woche fürs retourfahren einplanen.

  10. #210

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    O zivorade die antwort muss ich nicht mer geben oder.
    Doch doch, würde mich brennend interessieren, warum eine spaltung kosovos zu einem EU krieg führen soll? Deiner meinung nach.
    Einfach labern damit gelabert wird, ist das dein moto hier im forum?

Ähnliche Themen

  1. Ein Verein zieht weg.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 15:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11
  3. Tadic zieht Teilung in Erwägung
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:16
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19