BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 239 von 239

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Erstellt von Toni Maccaroni, 30.09.2008, 11:16 Uhr · 238 Antworten · 8.392 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keinen einzigen albaner der studiert. Doch einen aber der besucht die juventus schule und glaubt das sei ein studium, weil es so im prospekt drin steht. HöHö

    Nirgendswo in europa im westen habt ihr euch angepasst, man erkennt euch von weitem, mit eurem benehmen eurem aussehen.
    das man uns am behnemen und aussehen erkennt muss wohl der Grund sein das die Serben immer angekrochen kommen, besonders die Slavicas und Miladinaks usw.
    und wenn man Serben verjagt hat das zwangsläufig nichts damit zu tun ob man in Europa angepasst ist...

  2. #232
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Es war einmal ein arm Kind und hat kein Vater und kein Mutter war alles totund war niemand mehr auf der Welt. Alles tot, und es ist hingangen und hat gerrt Tag und Nacht. Und wie auf Erd niemand mehr war, wollt´s in Himmel gehn und der Mond guckt es so freundlich an und wie´s endlich zum Mond kam, war´s ein stück faul Holz und da ist es zur Sonn gegangen und wie´s zur Sonn kam war´s eine verwelkte Sonnenblume und wie´s zu den Sternen kam, warens kleine goldne Mücken die waren angesteckt wie der Neuntöter sie auf die Schlehen steckt und wies wieder auf die Erd wollt, war die Erd ein umgestürzter Hafen und war ganz allein und da hat sich s hingesetzt und gerrt und da sitzt es noch und ist ganz allein.




    gruß

  3. #233
    pqrs
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich bin kein rassist im eigentlichen sinne. Ich tu mich nur schwer mit albanern, das geb ich offen zu. Mit denen sprech ich nicht gross und ich nehm keinen wirklich ernst. Ich lache sie meistens aus. Alles andere von gelb über grün bis rot, oder sonst was es noch an rassen gibt komm ich sehr gut aus.

    Aber glaub mir bin nicht der einzige, kenne türken, griechen, kroaten, serben, schweizer, italiener, deutsche, usw. die alle sind der gleichen ansicht wie ich. Die einzigen die meine ansicht nicht teilen sind die albaner selbst und vielleicht ein paar verwirrte.

    Hey moon wotsch krass konkret kopfschuss in bein... HöHö

    Aber ich denke du wirst unterscheiden können welche posts ich ernst meine und welche posts im grunde genommen für den gulli sind.
    Deine Lügen kannst du woanders verbreiten... im Serbien und Griechenforen wirst du einige Zustimmungen finden.

  4. #234
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich bin kein rassist im eigentlichen sinne. Ich tu mich nur schwer mit albanern, das geb ich offen zu. Mit denen sprech ich nicht gross und ich nehm keinen wirklich ernst. Ich lache sie meistens aus. Alles andere von gelb über grün bis rot, oder sonst was es noch an rassen gibt komm ich sehr gut aus.

    Aber glaub mir bin nicht der einzige, kenne türken, griechen, kroaten, serben, schweizer, italiener, deutsche, usw. die alle sind der gleichen ansicht wie ich. Die einzigen die meine ansicht nicht teilen sind die albaner selbst und vielleicht ein paar verwirrte.

    Hey moon wotsch krass konkret kopfschuss in bein... HöHö

    Aber ich denke du wirst unterscheiden können welche posts ich ernst meine und welche posts im grunde genommen für den gulli sind.
    Du hast nur Angst das die Albaner herausfinden das du Serbe bist

  5. #235

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Du hast nur Angst das die Albaner herausfinden das du Serbe bist
    das geht bei mir gar nicht die kennen mich alle egal wo in der schweiz die wissen ganz genau wer ich bin.

    eins haben wir gemeinsam wenn wir untereinander (albaner/serben) sind, kopf ab oder nicht, keine blöden diskussionen

    deswegen: die devise lautet ruhig, keep cool and respect

  6. #236
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Serbischer Präsident zieht Teilung in Erwägung

    Boris Tadic, Präsident der Republik Serbien, erwägt eine Teilung des Kosovo, falls diplomatische Bemühungen im Streit um dessen Unabhängigkeit ergebnislos bleiben. Die Unabhängigkeit von Serbien wird mittlerweile von fast 50 Staaten anerkannt.

    Der serbische Präsident Boris Tadic hat eine Teilung des Kosovo nicht ausgeschlossen, sollten diplomatische Bemühungen im Streit über die Unabhängigkeit der ehemals serbischen Provinz ohne Ergebnis bleiben.

    Er werde in diesem Fall eine Aufteilung des Kosovos zwischen der albanischstämmigen Mehrheitsbevölkerung und der serbischen Minderheit in Erwägung ziehen, sagte Tadic am Montagabend im Fernsehen. Das Kosovo hat im Februar seine Unabhängigkeit von Serbien erklärt und ist inzwischen von fast 50 Staaten anerkannt.


    Kosovo: Serbischer Präsident zieht Teilung in Erwägung - Ausland - FOCUS Online

    weis nicht ob dies tadic gesagt hat um den gesprengten flügel von nikolic zu stärken.....?

    um damit sjeschlesh den wind aus den segeln zu nehmen in bezug auf kosova stimmen zu machen sprich in der bevölkerung anerkennung zu verlieren!!!!

    die idee jedenfalls haben schon politiker anfangs märz schon auf dem tisch gehabt.

    Unabhängigkeit:
    Serbien will Kosovo teilen


    Unabhängigkeit: Serbien will Kosovo teilen - Ausland - FOCUS Online

  7. #237
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ich würde es auch nicht gerne sehen das es geteilt wird! aber teilen ist vielleicht besser als nichts! oder siehst du noch andere chancen?
    Besser noch retten was zu retten ist. Die 2 Millionen können wir jetzt noch nicht loswerden...

  8. #238

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Besser noch retten was zu retten ist. Die 2 Millionen können wir jetzt noch nicht loswerden...
    Du nennst dich politisch korrekt?

  9. #239

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht ALBern
    Ihr redet immer von territorialen Wünschen, als wäre es der Inhalt eines Überraschungseies...


    Evo ti sipak!
    Kosova je nezavisnost drzava.

    frag crna gora!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Ein Verein zieht weg.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 15:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11
  3. Tadic zieht Teilung in Erwägung
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:16
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19