BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 213

Tadicbesuch im Kosovo

Erstellt von Gentos, 17.04.2009, 13:25 Uhr · 212 Antworten · 7.713 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das war überhaupt nirgends so
    Alle hatten den gleichen Lehrstoff und mussten die gleichen Lieder trällern.
    Und überall war serbo-kroatisch an erster Stelle dahinter erst die Regionssprache

Lies da den Post ganz durch dann weisst was es damit zu tun hat.
    Da gehts ned um den Glauben sondern um die Unverschämtheit und den Nichtintegrationswillen der Türken genauso wie bei euch.
    kannst du deine Behauptung irgendwie glaubhaft machen dass es so ist?

das mit den Türken ist wieder ein unpassables Beispiel

sagen wir mal ganz Trivial, Diese Türken hätten eine "Unabhängige" Schule in Österreich gegründet, und denen wird "Schweinefleisch" erzwungen (also nicht nach Regeln des Islams), so würde ich das als Diktat bezeichnen.
    die Türken lernen aber Innerhalb des Österreichischen Schulsystems, und das Schulsystem kann sich (oder will nicht) an die Anpassen denn Schulsystem als solches, einheitlich überall so Funktioniert.

Im kosovo (und wie sonst in jedem Jugo-Teil war) herrschte Selbstverwaltung (mit den früher genannten Einschränkungen) und somit kann man Innerhalb des Jugo-Verfassungsrahmen anpassungen machen, wie jeder anderer. somit deine Behauptung "Nicht-Integrationswillen" ist wirklich haltelos, somit hat Kosovo (oder Albaner) nicht gegen Verfassung gestossen.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Brauchen sie ja nicht die können sich ruhig weiterhin ihre Flagge an der Pinnwand aufhängen und von srce Srbia lieder singen an der Tatsache, dass dieses Gebiet Republika e Kosoves gennant wird können sie auch nichts mehr ändern

Des Weiteren finde ich es eine Frechheit, wenn einige Serben hier von Landklau reden oder gar Von einer nicht integration der Albaner innerhalb Jóghurtslawia.....
    Machens e
    Und sicher sollens singen die könnens wenigstens.

Die Republjika soll ruhig Republjika sein aber die Kollegen im Norden wollen lieber Lieder singen und nix Republjika haben ...also gleiches Recht für alle

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kannst du deine Behauptung irgendwie glaubhaft machen dass es so ist?
    Behauptungen? Und du willst mir sagen das du alt genug warst um noch Jugoslavien erlebt zu haben?

Was willst jetzt? Das ich im Google nach dem Lehrstoff Jugoslaviens suche oder die Ausübung der Landssprache ansonsten glaubst mas nicht?

Jemand der Jugoslavien kennt und gelebt hat würde sowas gar nicht fragen.

Behauptungen? Und du willst mir sagen das du alt genug warst um noch Jugoslavien erlebt zu haben?

wie alt bin ich denn?

Was willst jetzt? Das ich im Google nach dem Lehrstoff Jugoslaviens suche oder die Ausübung der Landssprache ansonsten glaubst mas nicht?
    nein, ich will es von dir haben.

Jemand der Jugoslavien kennt und gelebt hat würde sowas gar nicht fragen.
    bin Albaner halt, ungebildet, weiss nix, und drum frage ich halt

Machens e
    Und sicher sollens singen die könnens wenigstens.

Die Republjika soll ruhig Republjika sein aber die Kollegen im Norden wollen lieber Lieder singen und nix Republjika haben ...also gleiches Recht für alle

Sollen sie ja. In einer Republik die die Demokratie verstanden hat ist dieses auch möglich.

wie alt bin ich denn?
    Bin ich Nostradamus? Jedenfalls nicht alt genug

nein, ich will es von dir haben.
    Was willst von mir haben bitte?

bin Albaner halt, ungebildet, weiss nix, und drum frage ich halt
    Sicher nicht ungebildet sondern einfach Ahnungslos was Jugoslavien betrifft bis auf das Palaver in Innsbruck und Umgebung wie es in Jugoslavien wirklich war

Bin ich Nostradamus? Jedenfalls nicht alt genug
    also was behauptest du, schätze mal?

Was willst von mir haben bitte?

diese Quellen die deine Behauptungen Glaubhaft machen, ich will nicht selbst suchen, du behauptest was also mach es glaubhaft.

Sicher nicht ungebildet sondern einfach Ahnungslos was Jugoslavien betrifft bis auf das Palaver in Innsbruck und Umgebung wie es in Jugoslavien wirklich war
    über Jugoslawien & Co. brauche ich hier mit niemandem reden denn ich kenn hier keine Jugos.

Thaqi hat ihn eingeladen letztens,damit klarheit auf den tisch kommt:icon_smile:
    Tadic wird natürlich akzeptieren, aber vorher muss er sein volk zeigen das er kosovo nicht aufgeben wird damit er president bleibt bzw gewählt wird.

also was behauptest du, schätze mal?
    LoL..was ist das?? Forums jeopardy oder was?

diese Quellen die deine Behauptungen Glaubhaft machen, ich will nicht selbst suchen, du behauptest was also mach es glaubhaft.
    Ich sag ja du hast keine Ahnung von Jugoslavien und einmal mehr unterstreichtst du das mit dem Wort Behauptung.
    Sowas weiss man einfach da braucht man nix glaubhaft machen. Wie es damals in Jugoslavien war kann dir jede bosnische Hausfrau aus dem FF beantworten.

über Jugoslawien & Co. brauche ich hier mit niemandem reden denn ich kenn hier keine Jugos.
    Mit dir über Jugoslavien zu reden hat sowieso keinen Sinn weil da bring ich eher der Kuh das tauchen bei

LoL..was ist das?? Forums jeopardy oder was?

Ich sag ja du hast keine Ahnung von Jugoslavien und einmal mehr unterstreichtst du das mit dem Wort Behauptung.
    Sowas weiss man einfach da braucht man nix glaubhaft machen. Wie es damals in Jugoslavien war kann dir jede bosnische Hausfrau aus dem FF beantworten.

Mit dir über Jugoslavien zu reden hat sowieso keinen Sinn weil da bring ich eher der Kuh das tauchen bei

gut, dann behalte deine Behauptungen für dich selber.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte