BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 213

Tadicbesuch im Kosovo

Erstellt von Gentos, 17.04.2009, 13:25 Uhr · 212 Antworten · 7.705 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ihm wurde die Einreise nach Kosovo gewährt und nun wird er Übermutig mit seinen Sprüchen wie "Frieden für alle die im Kosovo Leben, in unser Serbien"

    "ich habe nur eine Botschaft an diesem traurigen und zugleich hoffnungsvollen Tag für die christliche Welt, Frieden, Frieden für Serben, Albaner für alle die im Kosovo leben, in unser Serbien"



    RTK


    also ein Grund mehr um ihn das nächste Mal die Einreise zu verweigern, er ist selber schuld wenn er mit solchen Sprüchen provoziert

  2. #102
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Na stell dir vor Kostunica wär Präsident... oder Nikolic... oder gar Seselj... was besseres als Tadic konnte euch nicht passiern!
    Tadic war auch das beste was den Serben passieren konne. Hätte kein gutes Licht gemacht, wenn einer von den oben genannten Präsident Serbiens geworden wäre.


    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Schau Innsbrucker

    Genau wie dem papa Schlumpf ich versuche etwas zu erklären

    Wenn im Kosovo die Landessprache Jugoslaviens an 2 Stelle gereiht war dann brauch ma über die Integration der Albaner nicht mehr weiterreden.

    Das ist das selbe Thema wie jetzt die Türken in Wien verlangen dass der Speiseplan in den Kindergärten umgestellt wird damits kein Schweinefleisch mehr gibt. Machen dass die Wiener sind die Türken wieder für 3 jahre ruhig bis das nächste kommt.

    Die nehmen sich auch immer raus weil Sie imemr mehr werden und genauso wars bei euch auch.

    Nur hat das ganze null mit der Integration zu tun.
    Du vergleichst die Türken in Wien mit den Albanern in Kosove? Türken sind nach Österreich,Deutschland usw. ausgewandert Albaner in Kosove sind keine Ausländer! Und wenn alle Albaner von öffentlichen Stellen entlassen werden? Wenn Albaner einen niedrigeren Lohn erhalten als andere Ethnien? Das ist dann wohl auch mangelnde Integration.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ihm wurde die Einreise nach Kosovo gewährt und nun wird er Übermutig mit seinen Sprüchen wie "Frieden für alle die im Kosovo Leben, in unser Serbien"

    "ich habe nur eine Botschaft an diesem traurigen und zugleich hoffnungsvollen Tag für die christliche Welt, Frieden, Frieden für Serben, Albaner für alle die im Kosovo leben, in unser Serbien"


    RTK


    also ein Grund mehr um ihn das nächste Mal die Einreise zu verweigern, er ist selber schuld wenn er mit solchen Sprüchen provoziert
    Eigentlich bin ich dafür, dass er nach Kosove einreist, wenn er sich an die Einreisebedingungen hält, aber bei solchen Sprüchen, das geht auf jeden Fall in Richtung Kooperationsbereitschaft

  3. #103

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich dafür, dass er nach Kovove einreist, wenn er sich an die Einreisebedingungen hält, aber bei solchen Sprüchen, das geht auf jeden Fall in Richtung Kooperationbereitschaft

    du hast es nicht ganz Verstanden, ich bin nicht gegen einen Besuch, er soll nur solche Polit-Macho-Sprüchen weg lassen um diesen "religiösen" Besuch nicht zu politisieren, dagegen bin ich.

  4. #104
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du hast es nicht ganz Verstanden, ich bin nicht gegen einen Besuch, er soll nur solche Polit-Macho-Sprüchen weg lassen um diesen "religiösen" Besuch nicht zu politisieren, dagegen bin ich.
    Das denke ich auch...Die Regierung Kosoves hat ja diesen Besuch auch als "privat" bezeichnet und da sollte er keine politischen Ziele verfolgen, wenn er mit religiösen Absichten kommt.

    In dem Schreiben von Thaci stand auch, dass wenn dieser Besuch gegen irgendwelche Gesetze der Ks-Verfassung verstößt, wird die Einreise in der Zukunft verweigert.

  5. #105

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen

    In dem Schreiben von Thaci stand auch, dass wenn dieser Staatsbesuch gegen irgendwelche Gesetze der Ks-Verfassung verstößt, wird die Einreise in der Zukunft verweigert.
    Edhe niher, dass war kein Staatsbesuch.

  6. #106
    Soulino
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja den Serben im Kosovo auch... die kriegen auch keinen Ständer bei der neuen Flagge
    die kriegen einen ständer,
    wenn sie einem kfor-soldaten beim urinieren zusehen.

  7. #107
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Machens e
    Und sicher sollens singen die könnens wenigstens.

    Die Republjika soll ruhig Republjika sein aber die Kollegen im Norden wollen lieber Lieder singen und nix Republjika haben ...also gleiches Recht für alle
    Ehmm es heisst Republik! Nicht Pepubljika!

  8. #108

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    warum ist tadic im kosovo?

    1. weil er serbischer präsident ist...
    2. weil es serbisches land ist...
    3. weil wir heute karfreitag haben...
    4. er ein kloster besucht zu karfreitag...
    5. ist am sonntag ostern...

    also was sollen all die plumpen versuche den tadic besuch zu politisieren...

    euch ist echt nicht mehr zu helfen...

  9. #109

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Thaqi hat ihn eingeladen letztens,damit klarheit auf den tisch kommt:icon_smile:
    Tadic wird natürlich akzeptieren, aber vorher muss er sein volk zeigen das er kosovo nicht aufgeben wird damit er president bleibt bzw gewählt wird.

    gehört der typ auf dem bild zu albanien?

  10. #110

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    warum ist tadic im kosovo?

    1. weil er serbischer präsident ist...
    2. weil es serbisches land ist...
    3. weil wir heute karfreitag haben...
    4. er ein kloster besucht zu karfreitag...
    5. ist am sonntag ostern...

    also was sollen all die plumpen versuche den tadic besuch zu politisieren...

    euch ist echt nicht mehr zu helfen...

    aus allen diesen gründen die du hier genannt hast, sollte er diesen Besuch nicht politisieren. keiner sagt (zumindest ich nicht) dass er Kosovo nicht besuchen soll/darf. ja gerne, soll sich aber anständig anstellen und um Erlaubnis bitten und nicht blöd Provozieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36