BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213

Tadicbesuch im Kosovo

Erstellt von Gentos, 17.04.2009, 13:25 Uhr · 212 Antworten · 7.718 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    im serbischen Srbica.....

    du verstehen wann wurde das gebaut ? wie wenn ich frage wie alt du bist!!!

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nach dem Unabhängigkeitskrieg.
    Es ist im Herzen Kosovos....

    Im herzen serbiens....



    ich bin vor dem Krieg geboren, habe die Besatzungszeit erlebt.
    es ist wunderbar, frei von serbien zu sein.


  3. #133
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    nach dem Unabhängigkeitskrieg.
    Es ist im Herzen Kosovos....

    Im herzen serbiens....



    ich bin vor dem Krieg geboren, habe die Besatzungszeit erlebt.
    es ist wunderbar, frei von serbien zu sein.

    was ist der älteste bau im kosovo?

  4. #134

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    eine orthodoxe Kirche in Gurrakoc.
    Sie wurde 1996 gebaut.

    oder vielleicht interessierst du dich für was anderes....

    http://www.albanisches-institut.ch/pdf/text25.pdf

  5. #135

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    also ich glaub das wird nochmal da unten knallen tad kad...
    das würde dann wiederum bedeuten, Verlust der anderen von nicht-Serben bewohnten gebiete.....hat man noch nichts in Serbien gelernt?

  6. #136
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das würde dann wiederum bedeuten, Verlust der anderen von nicht-Serben bewohnten gebiete.....hat man noch nichts in Serbien gelernt?
    warum noch nichts gelernt?..meiner meinung nach wird das da unten noch mal knallen was nicht heissen soll das ich dafür bin

  7. #137
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Ehmm es heisst Republik! Nicht Pepubljika!
    Danke Klugscheisser

    Ich weiss schon wie es heisst das war ein Scherz

    Und Pepubljika hab ich sicher nicht geschreiben wenn schon verbessern wollen dann richtig

  8. #138

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aus allen diesen gründen die du hier genannt hast, sollte er diesen Besuch nicht politisieren. keiner sagt (zumindest ich nicht) dass er Kosovo nicht besuchen soll/darf. ja gerne, soll sich aber anständig anstellen und um Erlaubnis bitten und nicht blöd Provozieren
    Soweit mir bekannt ist...hat er mit der obersten Heeresleitung vom Kosovo...der EULEX...gesprochen...und die kann gar nicht anders als ihn
    ins sein Land zu lassen und ihn zu Karfreitag das wohl bekannteste Kloster Serbiens besuchen zu lassen...

    Ich denke nicht...dass er mit diesem Besuch versucht zu provozieren...
    Ihr Albaner habt paranoia! Bleibt doch mal sachlich und lasst uns Ostern feiern in den heiligsten Stätten der serbischen Kultur und Historie!

    Nur wenn es so weitergeht mit den plumpen versuchen, jeden Schritt eines Serben im Kosovo zu politisieren werdet IHR nie ein mulitkulti Kosovo bekommen...meiner Meinung nach...habt ihr Albaner das auch gar nicht vor...

    so ist zumindest der Anschein...ich würde mich gerne Irren wollen...

  9. #139

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    würdest du das orthodoxe osterfest "mißbrauchen", um ein politisches Gelabere abgeben zu können??

    ich würde nie sagen, ich wil zB nach Istanbul wegen dem Bayram fest, um dann dort vor dem Kamera zu schreien: free Kurdistan....

    das wäre moralisch doch gar nicht machbar.
    aber die serben habe ihre religion anders verstanden...

    Entschuldige bitte...du bist einfach ein Schwätzer...

    Das ist eine FRIEDENSBOTSCHAFT!!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es weh tut, wenn euer Wachhund, gegen euren Willen entscheidet und das wird er sehr sehr sehr oft tun.........

  10. #140

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    warum noch nichts gelernt?..meiner meinung nach wird das da unten noch mal knallen was nicht heissen soll das ich dafür bin
    es kann nur in Serbien knallen wenn die Probleme die Serbien selbst betreffen, aber man versucht alles auf Kosovo zu schieben. man sollte dort lieber auf das Wesentliche konzentrieren und diese Mythen im Kosovo begraben, 1 für alle Male

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36