BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Tadicbesuch im Kosovo

Erstellt von Gentos, 17.04.2009, 13:25 Uhr · 212 Antworten · 7.720 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    muss ich deine antwort verstehen :icon_smile:
    legt los, kratzt euch die Augen gegenseitig aus...... nix kappischi du ausllända kollega

  2. #212
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Junge du verstehst ihn nicht was er sagen wollte. Du hast Fachwissen gleich null. Redest den gleichen scheiss wie deine Kollegen ohne verstand und zusammenhang.



    Von welchen Osmanen du spaten ??? Pashas die dort regierten waren alle samt Albaner. Zudem wurden die Türkischen Osmanen selber von den Albanern besiegt. Siehe Noel Malcom.

    Ihr habt ein scheißdreck gemacht. In eurem leben habt ihr nie ein Krieg gewonnen. Und wenn eins war dann waren es die Russen und ihr schmückt euch mit fremden Federn.






    Fakt ist das ihr und die Länder um Albanien ganz klar Gebiete euch angeignet habt die nicht euch gehörten. Daher auch die Probleme.
    Jeder der sich mit der Geschichte des Balkans auseinander gesetzt hat wird die Albaner als geringstes Problem darstellen. Frag mal einen neutralen westlichen Studenten der sich mal mit dieser Thematik ausseinander gesetzt hat, welch verblüffendes Resultat du bekommen wirst.

    Es ist so was von witzig, wenn die Nachfahren derer die fremde Länder besetzt und Menschen verjagt haben, sagen dass die Albaner nach Großalbanien streben. Nirgends auf der Welt begegnet man solch einer Ironie.




    Ach halt die schnauze du spast. Welch eine freude es mir ist das zwischen unseren Ländern eine Grenze existiert. Ihr verhamlost mehr als es nur geht. Du kanst dem Westeuropäer deine gespielte Art vorspielen wir kennen euch gut genug. In den Medien wird kaum über eure Taten berichtet. Ihr wart sogar noch schlimmer drauf....





    Ja ja ja es gab auf beiden Seiten bla bla. Zu einem streit gehören zwei bla bla bla.....

    Nur komisch das ihr sogar in einem Krieg verwickelt wart mit euren vermeintlichen Brüder und schwester.

    Nur dazu über eure gesellschaftliches Denken.
    Geh bitte Schlumpfi häng da eine Glocke um den Hals damit der Hund wenigstens mit dir spielt.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36