BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 213

Tadicbesuch im Kosovo

Erstellt von Gentos, 17.04.2009, 13:25 Uhr · 212 Antworten · 7.714 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Na stell dir vor Kostunica wär Präsident... oder Nikolic... oder gar Seselj... was besseres als Tadic konnte euch nicht passiern!

    und was wäre dann passiert?

  2. #22

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

    Genauso wie die Albaner sich das Recht genommen haben sich niemlas in Jugoslavien zu integrieren genau so nehmens ich jetzt die Serben das Recht heraus.

    Gleiches Recht für alle.
    Wir sind nunmal keine Jugoslawen.

  3. #23
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also ist ein sehr schlechter Vergleich....
    Weil??

    Sind Serben nicht vertrieben worden und wurden diese nicht umgesiedelt?

  4. #24
    bonbon
    Wen genau will er denn in seinem Nachbarland besuchen?

  5. #25
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir sind nunmal keine Jugoslawen.
    Erzähl das rockafellA

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Erzähl das rockafellA




    und was hat das mit integration zu tun`????


    nur weil wir keine slawen sind,haben wir uns nicht integriert in jugoslawien oder was???

  7. #27

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wen genau will er denn in seinem Nachbarland besuchen?
    Das ist kein offizieller Staatsbesuch.



  8. #28
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und was hat das mit integration zu tun`????


    nur weil wir keine slawen sind,haben wir uns nicht integriert in jugoslawien oder was???
    Nein

    Weder in Jugoslavien noch in Serbien

    Habt Ihr ja in Mazedonien auch nicht.

    Wenn man hier die Postings liest im Forum glaubt man das halb Mazedonien schon den Albanern gehört

    In Jugoslavien wart Ihr nur eine Zeitlang ruhig da zu Titos Zeiten Ihr keine chance hattet und er euch immer wieder mit Geschenken ruhig gestellt hat

  9. #29
    Yunan
    Was denkt ihr eigentlich?Ich meine,ich selber bin kein Gegner und kein Freund der unabhängigkeit des Kosovo,es ist wie es ist.Aber es hätte alles anders kommen können.Meint ihr ernsthaft,dass die Nato Serbien von einer Invasion hätte aufhalten können?Die Nato kann denke ich mal jedem auf dem Balkan den Buckel runter rutschen,die hat auf dem Balkan nichts zu suchen.Er hat in vielen Gesprächen angedeutet,dass er nicht vor hat,irgendetwas gegen die Unabh. des Kosovo zu unternehmen sondern ein Verhältnis aufzubauen...

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Weil??

    Sind Serben nicht vertrieben worden und wurden diese nicht umgesiedelt?
    du kannst das nicht so sehen wie du es sehen willst. und Jugoslawienpolitik war vor 1974 und nach 1981 Anti-Albanisch gerichtet. wenn ein Serbe Herr im fremden Hause sein will, dann ist es falsch, ein Albaner wollte nur Herr im eigenen Hause sein, sonst nicht, das was ihm teilweise Bzw später dann völlig verwehrt wurde.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36