BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 213

Tadicbesuch im Kosovo

Erstellt von Gentos, 17.04.2009, 13:25 Uhr · 212 Antworten · 7.710 Aufrufe

Yunan
    Also seid ihm mal nicht so feindlich gesinnt...findet ihr nicht,dass die Zeit der Feindschaften langsam vorbei sein sollte?Der Balkan hat lange genug Blut fließen sehen und die "Gegner" des Balkan haben sich dabei die Hände gerieben.Für die Nato war es lediglich eine gute Gelegenheit,ein paar Übungen abzuhalten...nur eben mit echten Bomben...

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Nein

Weder in Jugoslavien noch in Serbien

Habt Ihr ja in Mazedonien auch nicht.

Wenn man hier die Postings liest im Forum glaubt man das halb Mazedonien schon den Albanern gehört

In Jugoslavien wart Ihr nur eine Zeitlang ruhig da zu Titos Zeiten Ihr keine chance hattet und er euch immer wieder mit Geschenken ruhig gestellt hat
    Das sind keine Geschenke - wir leben auf unserem albanischen Boden. Niemand ausser das albanische Volk selber bestimmt über dieses Stück Boden.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du kannst das nicht so sehen wie du es sehen willst. und Jugoslawienpolitik war vor 1974 und nach 1981 Anti-Albanisch gerichtet. wenn ein Serbe Herr im fremden Hause sein will, dann ist es falsch, ein Albaner wollte nur Herr im eigenen Hause sein, sonst nicht, das was ihm teilweise Bzw später dann völlig verwehrt wurde.
    Lol RockafellA sagt das obwohl man sich nie als Slave sah man sich doch integriert hatte

Jetzt heisst es schon vor 1974

Vielleicht sollte RockafellA immer auf die Posts der Kollegen warten bevor er sich bei jedem 2 Post zum Schlumpf macht

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich?Ich meine,ich selber bin kein Gegner und kein Freund der unabhängigkeit des Kosovo,es ist wie es ist.Aber es hätte alles anders kommen können.Meint ihr ernsthaft,dass die Nato Serbien von einer Invasion hätte aufhalten können?Die Nato kann denke ich mal jedem auf dem Balkan den Buckel runter rutschen,die hat auf dem Balkan nichts zu suchen.Er hat in vielen Gesprächen angedeutet,dass er nicht vor hat,irgendetwas gegen die Unabh. des Kosovo zu unternehmen sondern ein Verhältnis aufzubauen...

ein Pseudo-Kommunist der an Mladic-Äusserungen hält....

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr eigentlich?Ich meine,ich selber bin kein Gegner und kein Freund der unabhängigkeit des Kosovo,es ist wie es ist.Aber es hätte alles anders kommen können.Meint ihr ernsthaft,dass die Nato Serbien von einer Invasion hätte aufhalten können?Die Nato kann denke ich mal jedem auf dem Balkan den Buckel runter rutschen,die hat auf dem Balkan nichts zu suchen.Er hat in vielen Gesprächen angedeutet,dass er nicht vor hat,irgendetwas gegen die Unabh. des Kosovo zu unternehmen sondern ein Verhältnis aufzubauen...

poste doch quellen?

denkst im ernst serbien hat eine andere option als sich dumm anzustellen??

ihr griechen habt zu wenig ahnung von balkanischer politik.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das sind keine Geschenke - wir leben auf unserem albanischen Boden. Niemand ausser das albanische Volk selber bestimmt über dieses Stück Boden.
    Passt.

Dann lass die Serben auf dem Boden Kosovos auch selber bestmmen immerhin leben die auch schon sehr lange dort

Passt.

Dann lass die Serben auf dem Boden Kosovos auch selber bestmmen immerhin leben die auch schon sehr lange dort
    Die Serben haben uns den Krieg erklärt - nicht umgekehrt.

Passt.

wo kommen wir den hin wenn jede 5% minderheit einen eigenen staat möchte??

aber ich wär sowieso dafür nordmitrovica an euch abzugeben und südserbien(presheva) dafür verlangen,aber was wird nachher mit denn ungarn und sadzaklijas usw.usf.??

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Serben haben uns den Krieg erklärt - nicht umgekehrt.
    Zeig mir mal das Dokument wo die offizielle Kriegserklärung an den albanischen Staat übergeben wurde.

Oder meinst die Polizei die gegen die UCK vorging?

Lol RockafellA sagt das obwohl man sich nie als Slave sah man sich doch integriert hatte

Jetzt heisst es schon vor 1974

Vielleicht sollte RockafellA immer auf die Posts der Kollegen warten bevor er sich bei jedem 2 Post zum Schlumpf macht

also hier sprichst du 2 Themen an, die eine ist die Ethnie die 2 ist die Politik. ein Albaner ist kein Slawe das weisst du hoffentlich, und somit kann sich keiner als Slawe fühlen, ist auch nicht gezwungen denn schlussendlich, Jugoslawien war ein Vielvölkerstaat, und damals hast du (oder wer sonst) auch nicht gesagt "ich bin Jugoslawe" (was die Ethnie angeht, abgesehen vom Staat) sondern hat gesagt, ich bin Serbe, Bosnier, Kroate usw usf

dieser Albaner war aber integriert in Jugoslawien, hatte Parlament, President usw bis auf ein Paar Einschränkungen was Wirtschaft angeht das was Kosovo meistens gefehlt hat. also wir haben Jugoslawien als soches nicht abgeleht sondern man hat die Politik Serbiens dem Kosovo gegenüber abgelehnt. das sind wiederum 2 sachen.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte