BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 213

Tadicbesuch im Kosovo

Erstellt von Gentos, 17.04.2009, 13:25 Uhr · 212 Antworten · 7.715 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    OK wenn du meinst.
    mein voriger Beitrag war aber (hätte sein sollen) völlig verständlich, ich kann aber nichts dafür wenn du es nicht verstehen willst
    Ich hab ihn gelesen und spätestens seid dem Abschnitt wo steht serbo-kroatisch war als 2 Sprache im Kosovo anerkannt brauchen wir über den Integrationswillen der Albaner in Jugoslavien nimmer weiter diskutieren.

    Als Beispiel nimmst du wie jeder 2 Albaner die Schweiz ohne das System der Schweiz überhaupt zu kennen.

  2. #62
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wann merkt ihr den das wir kein Bock auf euch haben.
    Nervt einfach nicht ....
    Die Serben im Kosovo haben auch null Bock auf euch also zickt nicht rum

  3. #63

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn selbst der liberale und europäische Tadic eine Gefahr ist und das "Böse" darstellt, dann sehe ich fast keine Hoffung mehr, dass jemals eine serbische Regierung für die Albaner als nicht-böse angesehen wird.

    Ausser: Sie wenden sich von den serbischen bzw. eigenen Interessen ab und vertreten albanische Interessen. Aber... welches Volk/Staat auf dieser Welt würde so was machen??? Würden die USA jemals anti-amerikanisch denken und sich für russische Interessen einsetzen??? - Geht etwa in die Richtung, nämlich ins Absurde und Unlogische.

    PS: Wären euch die Radikalen um Nikolic lieber gewesen???





    ja viel lieber

  4. #64
    Bloody
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    LoL..was ist den mit dem Multikultistaat der jetzt errichtet worden ist

    Jetzt ist Tadic auch eine Gefahr?

    Auf gut Deutsch also jeder Serbe

    Gut dass die pösen Serben nicht auch ein Sicherheitsrisiko in den Albanern sehen die noch immer in ganz Serbien leben
    Oh mann bist du doof !

  5. #65
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Oh mann bist du doof !
    Und du hässlich

  6. #66
    Bloody
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Geh bitte woher willst du das denn wissen?

    Warte erst mal ab was er macht. Er wird sich wahrscheinlich zuerst einmal erkundigen was dort abgeht bei den Gettho Serben.

    Und wohin sich zu integirieren?

    Genauso wie die Albaner sich das Recht genommen haben sich niemlas in Jugoslavien zu integrieren genau so nehmens ich jetzt die Serben das Recht heraus.

    Gleiches Recht für alle.
    Lass die Jugo zeiten mal, denn trepca hat früher ganz belgrad aufgebaut also psst !

  7. #67
    Grasdackel
    Wer hat ihm ein Visa ausgestellt ?

  8. #68
    Bloody
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Und du hässlich
    Gay ?

  9. #69
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Lass die Jugo zeiten mal, denn trepca hat früher ganz belgrad aufgebaut also psst !
    Nur Belgrad??...dachte ganz Jugoslavien??


  10. #70
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Gay ?
    Angenehm...Dejan

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36