BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Täglich Schläge

Erstellt von Gentos, 28.07.2010, 15:38 Uhr · 66 Antworten · 3.498 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso sagen dann die alten Kosovo-Albaner die ich kenne, die dort auch gelebt haben, dass Tito ein guter Mann war? Ich kenne sehr viele solche. Einer zum Beispiel hat sich mit mir zusammen einbürgern lassen.
    Bestimmt viele

    Albanisch war verboten überall. Sogar das hören vom Radio Tirana.

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn sich alle Albaner im Balkan vereinigen würden,dann hätte sich der Balkan eingekackt vor Angst.

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Albanisch war verboten überall. Sogar das hören vom Radio Tirana.
    hä? wo hast du das denn her? Für wenn waren dann Zeitungen in albanischer Sprache gedacht, für Slovenen?

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.418
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    ... mal schauen ob diejenigen noch lachen werden die heute lachen.
    Roberto, und wenn eine Sache noch so mies war, nichts ist mit dem 3. Reich vergleichbar, solche Vergleiche solltest du bitte lassen

  5. #15
    Baader
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Bestimmt viele

    Albanisch war verboten überall. Sogar das hören vom Radio Tirana.
    Jeder den ich kenne.

    Und weisst du auch wieso, du Leuchte?

    Das stalinistische Albanien war mit dem blockfreien Jugoslawien verfeindet, deswegen wurde auch Propaganda betrieben. Und denk jetzt ja nicht das Leben in Albanien war besser als in Jugoslawien.
    Und Albanisch sprechen war nicht verboten, das ist eine Lüge von dir.



    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn sich alle Albaner im Balkan vereinigen würden,dann hätte sich der Balkan eingekackt vor Angst.
    Ja man voll... 4LB4N3R-P00WEEER!

  6. #16
    IbishKajtazi
    Jugoslawien war ne alte Hure und Tito war zwar kein Milosevic, aber auch ein Hurensohn.


    Ibish...

  7. #17
    Mala
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war ne alte Hure und Tito war zwar kein Milosevic, aber auch ein Hurensohn.


    Ibish...
    Schön was für eine Wortwahl ein 22 Jähriger hat. Dann sag mal warum Jugoslawien eine "alte Hure" und Tito ein "Hurensohn" war.

  8. #18
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Schön was für eine Wortwahl ein 22 Jähriger hat. Dann sag mal warum Jugoslawien eine "alte Hure" und Tito ein "Hurensohn" war.

    Hätte ich gerne getan, aber ich unterhalte mich nicht mit Geschichtsrevisionisten.

  9. #19
    Baader
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hätte ich gerne getan, aber ich unterhalte mich nicht mit Geschichtsrevisionisten.
    Cetniks wollen auch nie diskuttieren.

    Ihr seid euch sehr oft sehr ähnlich.

  10. #20
    Mala
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hätte ich gerne getan, aber ich unterhalte mich nicht mit Geschichtsrevisionisten.
    Ohh ibish babish sei doch nicht so gemein. :sad:

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal
    Von im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 00:35
  2. Schläge machen Kinder dumm
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:38
  3. Dissidenten in Kuba: Schläge, Schikane, Schnellverfahren
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:03
  4. Handke: Schläge für seine Geliebte
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:05