BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Täglich Schläge

Erstellt von Gentos, 28.07.2010, 15:38 Uhr · 66 Antworten · 3.495 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Unglaublich, und sowas will in die EU

  2. #22
    Mala
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Unglaublich, und sowas will in die EU
    Jugoslawien wollte nie in die EU.

  3. #23

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Jugoslawien wollte nie in die EU.
    Aber die serbischen Wächter die die armen politisch gefangenen Albaner schlagen.

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    mal schauen ob diejenigen noch lachen werden die heute lachen.
    ...Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen
    Adolf Hitler

  5. #25
    Mala
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Aber die serbischen Wächter die die armen politisch gefangenen Albaner schlagen.
    Das alles ist jetzt 32 Jahre her, diese Wächter sind wahrscheinlich beim heiligen Krieg für ein Großserbien gestorben oder sitzen jetzt in Den Haag.

  6. #26

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Das alles ist jetzt 32 Jahre her, diese Wächter sind wahrscheinlich beim heiligen Krieg für ein Großserbien gestorben oder sitzen jetzt in Den Haag.

    Oh, entschuldigung das hab ich überlesen. Welcher Trottel bringt den so uralte Zeitungsberichte?

  7. #27
    Mala
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldigung das hab ich überlesen. Welcher Trottel bringt den so uralte Zeitungsberichte?
    Gentlemen. Im Balkanforum sind Zeitangaben irrelevant, hauptsache man hat material zum hetzen.

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen
    Adolf Hitler
    Jajaja,dann eben wer zuletzt lacht,lacht am besten.
    Hat das auch jemand böses gesagt?

  9. #29
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn sich alle Albaner im Balkan vereinigen würden,dann hätte sich der Balkan eingekackt vor Angst.
    wieso was würdet ihr denn dann mit uns machen?

  10. #30
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso sagen dann die alten Kosovo-Albaner die ich kenne, die dort auch gelebt haben, dass Tito ein guter Mann war? Ich kenne sehr viele solche. Einer zum Beispiel hat sich mit mir zusammen einbürgern lassen.
    Du hast doch keine Ahnung kennst nur paar Bauern aus dem Kosovo die nichtmal wissen was Politik bedeutet

    mein Großvater war zu Titos Zeiten Polizeikommandant er bekam von ganz oben immer den Befehl Albaner an der AL-KS Grenze erschießen zu lassen um sicherzustellen dass man auch mehrmals geschossen hat (was Befehl war) hat man später die Patronenhülsen gezählt und das ganze dann als illegale Einwanderung aus Albanien verkauft wobei fast alle Albaner die erschossen wurden aus Jugoslawien waren

    So hat Titos Geheimpolitik funktioniert man hat versucht die Einwohnerzahl der Albaner in Jugoslawien zu verringern
    Tito war einfach ein Drecksbastard

Ähnliche Themen

  1. Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal
    Von im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 00:35
  2. Schläge machen Kinder dumm
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:38
  3. Dissidenten in Kuba: Schläge, Schikane, Schnellverfahren
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:03
  4. Handke: Schläge für seine Geliebte
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:05