BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Täglich Schläge

Erstellt von Gentos, 28.07.2010, 15:38 Uhr · 66 Antworten · 3.499 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jajaja,dann eben wer zuletzt lacht,lacht am besten.
    Hat das auch jemand böses gesagt?
    nein, das ist auch nicht gemeint. Wusstest du nicht, das der Spruch aus einer Rede von Hitler stammt? Es nicht zu wissen ist nicht schlimm, aber wenn man es dann weiß sollte man es auch verinnerlichen

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, das ist auch nicht gemeint. Wusstest du nicht, das der Spruch aus einer Rede von Hitler stammt? Es nicht zu wissen ist nicht schlimm, aber wenn man es dann weiß sollte man es auch verinnerlichen
    Nö,wenn ich es gewusst hätte und auch soeiner wäre,dann hätte ich es richtig geschrieben,meins hat sich ja schon wenig anders angehört.
    Aber wer weiß das haben bestimmt schon dutzende vor Hitler gesagt.
    Trotzdem sorry wenn es falsch rüber kam.

  3. #43
    Mala
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wieso bieten uns die Serben dann das albanische presheva Thal an wenn wir ihnen den norden mitrovicas geben würden? Und was heisst hier nichts zu holen? Haben wir uns kosovo irgendwo geholt? Nein, wir waren da

    Ihr könnt platzen vor Neid, wir haben jetzt 2 albanische Staaten auf dem Balkan, und beide über 90 % albanische Bevölkerung Platzt Neider plaaaaatzt
    Sag ja auch nichts dazu. Kosovo ist unabhängig und gut ist. Dass war an die spinner gedacht wie z.b. dieser Fatmir_blablabla der ne Karte in der signatur hatte wo gebiete(in mazedonien,bih,montenegro,serbien(sandzak)) als albanische gebiete eingezeichnet waren. Mir ist aufgefallen dass es einige Albaner gibt die meinen dass sich die Mazedonier,Serben,Kroaten&Bosniaken aus dem Balkan verpissen sollen da ja "unsere Vorfahren" sie angeblich vertrieben haben. Die meinen sie seien die einzigen nachfahren der Illyrer und sie haben anspruch auf dass gebiet des ex-yugoslawiens.

  4. #44
    CHE_vape
    aus dem von Albanern bewohnten Gebiet Kosovo schickten einen Hilferuf an den SPIEGEL ^^

    ´würde man sie nich schon gefeuert haben wen jetzt die albaner das sagen haben

  5. #45
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    edit

  6. #46
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Was los
    zuviele Nackenklatscher von den Arnavuts bekommen ??
    Nein!

    Free Ashkalistan..

  7. #47
    Baader
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung kennst nur paar Bauern aus dem Kosovo die nichtmal wissen was Politik bedeutet

    mein Großvater war zu Titos Zeiten Polizeikommandant er bekam von ganz oben immer den Befehl Albaner an der AL-KS Grenze erschießen zu lassen um sicherzustellen dass man auch mehrmals geschossen hat (was Befehl war) hat man später die Patronenhülsen gezählt und das ganze dann als illegale Einwanderung aus Albanien verkauft wobei fast alle Albaner die erschossen wurden aus Jugoslawien waren

    So hat Titos Geheimpolitik funktioniert man hat versucht die Einwohnerzahl der Albaner in Jugoslawien zu verringern
    Tito war einfach ein Drecksbastard
    Und dein Grosvater hat das also getan? Hart.

  8. #48
    Magic
    Die Albanas haben recht,ist auch kein Geheimnis das die unter Titte so furchtbar leiden mussten,schliesslich war Titos Leibspeise Gebratener Albana,täglich ein bis zwei,dann wurde Titte so fett das er sich nicht mehr bewegen und denken konnte da die Albanische Haut höchst toxisch ist,als folge verlor er den Verstand,sein Bein und schlussendlich sein Leben,heute ist Kosovo(a)(e) Albanisch,bald auch Mazedonien(=Ilirida)und Epirus(=Cameria) und sehr bald schon die ganze Welt und ihr Kanisterköpfe könnt nichts dagegen machen,sobald ihr einen Albana verspeist sind schon 2 neue geboren mit noch größeren Köpfen,noch widerstandsfähigerer Haut und mit noch reineren illyrischeren Lagerfeuergeschichten. Unser Gjergj und sein Christliches Königreich werden bis 2012 nachdem alle Albana wieder Christen sind neu auferstehen und das nehmen was ihnen rechtmäßig zusteht. Die ganze Welt und jetzt könnt ihr Anti Albana Cetnik Ustasas weiterhetzen.

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jaja,den Albanern ging es gut unter Titte.
    In Mazedonien werden die Albaner sowieso bald die Mehrheit bilden,da mache ich mir keine sorgen,mal schauen ob diejenigen noch lachen werden die heute lachen.

    aber wie

    anstatt sie den klugen weg nehmen

    nehmen sie den dümmsten und geben uns gleich doppelt so viel wie uns eigentlich zusteht hahahah


    bigger better albania

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Albanas haben recht,ist auch kein Geheimnis das die unter Titte so furchtbar leiden mussten,schliesslich war Titos Leibspeise Gebratener Albana,täglich ein bis zwei,dann wurde Titte so fett das er sich nicht mehr bewegen und denken konnte da die Albanische Haut höchst toxisch ist,als folge verlor er den Verstand,sein Bein und schlussendlich sein Leben,heute ist Kosovo(a)(e) Albanisch,bald auch Mazedonien(=Ilirida)und Epirus(=Cameria) und sehr bald schon die ganze Welt und ihr Kanisterköpfe könnt nichts dagegen machen,sobald ihr einen Albana verspeist sind schon 2 neue geboren mit noch größeren Köpfen,noch widerstandsfähigerer Haut und mit noch reineren illyrischeren Lagerfeuergeschichten. Unser Gjergj und sein Christliches Königreich werden bis 2012 nachdem alle Albana wieder Christen sind neu auferstehen und das nehmen was ihnen rechtmäßig zusteht. Die ganze Welt und jetzt könnt ihr Anti Albana Cetnik Ustasas weiterhetzen.



Ähnliche Themen

  1. Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal
    Von im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 00:35
  2. Schläge machen Kinder dumm
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:38
  3. Dissidenten in Kuba: Schläge, Schikane, Schnellverfahren
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:03
  4. Handke: Schläge für seine Geliebte
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:05