BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Täglich Schläge

Erstellt von Gentos, 28.07.2010, 15:38 Uhr · 66 Antworten · 3.503 Aufrufe

  1. #51
    Dadi
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Albanas haben recht,ist auch kein Geheimnis das die unter Titte so furchtbar leiden mussten,schliesslich war Titos Leibspeise Gebratener Albana,täglich ein bis zwei,dann wurde Titte so fett das er sich nicht mehr bewegen und denken konnte da die Albanische Haut höchst toxisch ist,als folge verlor er den Verstand,sein Bein und schlussendlich sein Leben,heute ist Kosovo(a)(e) Albanisch,bald auch Mazedonien(=Ilirida)und Epirus(=Cameria) und sehr bald schon die ganze Welt und ihr Kanisterköpfe könnt nichts dagegen machen,sobald ihr einen Albana verspeist sind schon 2 neue geboren mit noch größeren Köpfen,noch widerstandsfähigerer Haut und mit noch reineren illyrischeren Lagerfeuergeschichten. Unser Gjergj und sein Christliches Königreich werden bis 2012 nachdem alle Albana wieder Christen sind neu auferstehen und das nehmen was ihnen rechtmäßig zusteht. Die ganze Welt und jetzt könnt ihr Anti Albana Cetnik Ustasas weiterhetzen.
    Jap hab ich auch gehoert is so.

  2. #52
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Albanas haben recht,ist auch kein Geheimnis das die unter Titte so furchtbar leiden mussten,schliesslich war Titos Leibspeise Gebratener Albana,täglich ein bis zwei,dann wurde Titte so fett das er sich nicht mehr bewegen und denken konnte da die Albanische Haut höchst toxisch ist,als folge verlor er den Verstand,sein Bein und schlussendlich sein Leben,heute ist Kosovo(a)(e) Albanisch,bald auch Mazedonien(=Ilirida)und Epirus(=Cameria) und sehr bald schon die ganze Welt und ihr Kanisterköpfe könnt nichts dagegen machen,sobald ihr einen Albana verspeist sind schon 2 neue geboren mit noch größeren Köpfen,noch widerstandsfähigerer Haut und mit noch reineren illyrischeren Lagerfeuergeschichten. Unser Gjergj und sein Christliches Königreich werden bis 2012 nachdem alle Albana wieder Christen sind neu auferstehen und das nehmen was ihnen rechtmäßig zusteht. Die ganze Welt und jetzt könnt ihr Anti Albana Cetnik Ustasas weiterhetzen.
    ich weiss nicht wie es den andern usern geht aber ich hab alles verstanden...

  3. #53
    PašAga
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Diese Nacht wurden zwei Albaner unter den Schlägen irrsinnig: Rifat Fanol und Nusret Bihorac."


    Nusret Bihorac? Hört sich bosnisch an.
    Sandzaklija

  4. #54

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wieso was würdet ihr denn dann mit uns machen?
    Garnichts,in Frieden miteinander leben,aber anscheinend fühlen sich manche Balkanvölker von uns sehr bedroht.

  5. #55

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Sag ja auch nichts dazu. Kosovo ist unabhängig und gut ist. Dass war an die spinner gedacht wie z.b. dieser Fatmir_blablabla der ne Karte in der signatur hatte wo gebiete(in mazedonien,bih,montenegro,serbien(sandzak)) als albanische gebiete eingezeichnet waren. Mir ist aufgefallen dass es einige Albaner gibt die meinen dass sich die Mazedonier,Serben,Kroaten&Bosniaken aus dem Balkan verpissen sollen da ja "unsere Vorfahren" sie angeblich vertrieben haben. Die meinen sie seien die einzigen nachfahren der Illyrer und sie haben anspruch auf dass gebiet des ex-yugoslawiens.
    Das sind wir auch.

  6. #56
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und dein Grosvater hat das also getan? Hart.
    Er hat seinen Leuten immer befohlen in die Luft sprich daneben zu schießen
    glaubs oder glaubs nicht

  7. #57
    Mala
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Das sind wir auch.
    Das ist nicht zu 100% bestätigt. Außerdem kann es wohl kaum sein dass nur ihr "illyrische Gene" habt. Aber mir ist es egal was ich bin, ob jetzt mehr slawisch oder mehr illyrisch am Ende gehört trotzdem mehrheitlich dass Gebiet der Illyrer uns.

  8. #58

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Anders wie im Kosovo geht der Terror in Mazedonien und Presheva weiter.
    NA DANN WEIST DU VON WO DER WIND WEHT IN DEN NÄCHSTEN 100 JAHREN!!!

  9. #59

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zu 100% bestätigt. Außerdem kann es wohl kaum sein dass nur ihr "illyrische Gene" habt. Aber mir ist es egal was ich bin, ob jetzt mehr slawisch oder mehr illyrisch am Ende gehört trotzdem mehrheitlich dass Gebiet der Illyrer uns.
    Wen meinst du mit uns?

  10. #60

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn sich alle Albaner im Balkan vereinigen würden,dann hätte sich der Balkan eingekackt vor Angst.

    Ja genau.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schläge bekommen wegen Roter Stern Schal
    Von im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 00:35
  2. Schläge machen Kinder dumm
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:38
  3. Dissidenten in Kuba: Schläge, Schikane, Schnellverfahren
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:03
  4. Handke: Schläge für seine Geliebte
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:05