BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 215

Tag der Kosovo-Bosniaken

Erstellt von DZEKO, 04.04.2011, 21:26 Uhr · 214 Antworten · 14.953 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in der bosnischen Moschee hier mit 2 geredet, die mögen weder Albaner noch Serben, und Bosniaken waren ihnen egal.



    also ich bin auch aus der gegend dort, und es gibt dort torbesen und solche die sich goranen nennen, wobei ich denke dass die goranen eher islamisierte vlahen sind oder sonst was in der richtung.....merkt man auch an der sprache, die torbesen reden bosnisch was eher dem albanischen ähnelt als dem serbischen von der aussprache her....die goranen reden fast serbo-bulgarisch.

  2. #122
    Bendzavid
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Pjeter ist ein typischer Gorane, wechselt immer die Seiten.
    Hahah das komtm mir auch so vor. Der hat doch immer vom Leid der Albaner unter Enver Hoxha erzählt und wie seine Familie vor Hoxha geflüchtet ist, aber wenn ich höre Pro Serbisch Goranci nema Albanci pa ja sam Pjeter Albanski Heroj dann normal das Enver sagt mrs....

  3. #123
    Sonny Black
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    also ich bin auch aus der gegend dort, und es gibt dort torbesen und solche die sich goranen nennen, wobei ich denke dass die goranen eher islamisierte vlahen sind oder sonst was in der richtung.....merkt man auch an der sprache, die torbesen reden bosnisch was eher dem albanischen ähnelt als dem serbischen von der aussprache her....die goranen reden fast serbo-bulgarisch.
    Torbesen sind Bosniaken, sagen sie auch selber. Leben dort im Raum wo die Goranen leben und in Makedonija gibt es sehr viele.

    Goranen sind keine Bosniaken. Sie sagen entweder sie sind "muslimische Serben" oder einfach Goranen. Bosniaken gehn ihnen am Arsch vorbei und Albaner mögen sie auch nicht.

  4. #124
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wie shan so schön sagte der wind gibt uns die richtung an
    wie jetzt, bist du jetzt gorane oder albaner ??

  5. #125
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.039
    Haha Pjeter was haste angerichtet du wirst jetzt verstossen.

  6. #126
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.039
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Hahah das komtm mir auch so vor. Der hat doch immer vom Leid der Albaner unter Enver Hoxha erzählt und wie seine Familie vor Hoxha geflüchtet ist, aber wenn ich höre Pro Serbisch Goranci nema Albanci pa ja sam Pjeter Albanski Heroj dann normal das Enver sagt mrs....
    Der ist kein Gorane, der ist Shqipe durch und durch, das war nur kopiert von einem Goranen.

  7. #127
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Goranen sind Albaner oder Bosniaken mit slawischer Sprache. (mehr Bosniaken)

    Wenn du ihre Trachten siehst ist dann alles selbsterklärend.

  8. #128
    Bendzavid
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha Pjeter was haste angerichtet du wirst jetzt verstossen.
    Hahahah das beste Outing Wie er es auch noch erzählen wollten...so ins Thema mischen und hat sich dabei gedacht : "Ach die lesen das eh nicht" hihihi

  9. #129
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Haha Pjeter was haste angerichtet du wirst jetzt verstossen.

  10. #130
    Bendzavid
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der ist kein Gorane, der ist Shqipe durch und durch, das war nur kopiert von einem Goranen.

    hahahah echt jetzt

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  4. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:17
  5. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23