BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 215

Tag der Kosovo-Bosniaken

Erstellt von DZEKO, 04.04.2011, 21:26 Uhr · 214 Antworten · 14.934 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und ich bitte die User die seit kurzem die Bosniaken als Feinde endeckt haben nicht den Thread kaputt zu machen, den die Bosniaken im Kosovo haben extra einen Brief an die bosnische Regierung geschrieben das Bosnien Kosovo anerkennen soll, sie sind nicht eure Feinde auch wen manche mich nicht mögen.
    Das sind einfach bescheurte dumme Kinder Dzeko, macht dir (euch) nix draus.

    Warum eigentlich gerade dieser Tag?

    Alles Gute zum Bosnia Day!!


    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gott segne sie. Bleiben hart wie Stahl gegenüber der impliziten Versuche der Assimillierung.

    Mal machst du einen auf Engel, im gleichen Atemzug bist aber ein Teufel. Ich kann dich voll nicht verstehen, was du abziehst.




    Ansonsten wo bleibt unser Bushido, der uns alle verarscht. Die elendige Ratte. Das ist Genau Sein Thread! Und wird CAPO 100 pro ein Danke geben.



    ...

  2. #32
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Suhareka ist 15 min mit dem Auto von Prizren entfernt.
    Ich bin aber mehr in prizren als in Suhareka.
    Prizren ist allgemein dafür bekannt das dort die verschiedensten Nationen leben.


    Viele Türken leben dort!

    In einigen Gebieten wird sogar immer noch türkisch gesprochen...

  3. #33

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Vergiss es ich kenn sie. Sie ist ne sittsame, ehrenvolle und vorbildliche Bosniakin, die Traditionsbewusst ist und würde dir Quadratkopf eine um die Ohren hauen
    Soll ich ihr Bild entfernen?

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mirela Batilovic?

    Kommt sie aus Serbien?

  5. #35

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mirela Batilovic?

    Kommt sie aus Serbien?
    Mirela ist ebenfalls ein bosniakischer Vorname. Batilovic sowieso bosniakisch. Sie kommt aus Kosovo.

  6. #36
    Kelebek
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Soll ich ihr Bild entfernen?
    Ach stellt eh kein Problem dar, da du es wahrscheinlich aus ner anderen Internetseite hast. Also frei zugänglich für jeden.

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Mirela ist ebenfalls ein bosniakischer Vorname. Batilovic sowieso bosniakisch. Sie kommt aus Kosovo.
    Dachte aus Sandzak wegen Mirela

    ps zu batilovic:

    http://lastnames.myheritage.de/last-name/Batilov

    tz tz tz

  8. #38

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dachte aus Sandzak wegen Mirela
    Naja, ist nichtnur im Sandzak vorhanden, ich alleine habe 2 Cousinen welche den selben Namen tragen und diese leben in BiH.

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Naja, ist nichtnur im Sandzak vorhanden, ich alleine habe 2 Cousinen welche den selben Namen tragen und diese leben in BiH.
    Ich wusste gar nicht, dass Mirela auch bei den Bosniaken vorhanden ist, dachte das gäbs nur in Serbien. Hmm, dabei fällt mir gerade ein, dass das bestimmt hebräischen Ursprungs ist

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Mirela auch bei den Bosniaken vorhanden ist, dachte das gäbs nur in Serbien
    Ne die Frau meines Cosuins aus Bugojno heisst so, der Name ist normal in Bosnien oder besser gesagt bei Bosniaken.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken in der uçk
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 19:42
  2. BOSNIAKEN
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 12:55
  3. Was ist mit den Kosovo-Bosniaken?
    Von hamza m3 g-power im Forum Kosovo
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 17:27
  4. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Kosovo
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:17
  5. Jagd auf Bosniaken im Kosovo!!!
    Von Spliff im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:23