BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Das Tal der Trauer....

Erstellt von rockafellA, 26.04.2009, 19:21 Uhr · 102 Antworten · 4.765 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    euch?
    kannst du ganze sätze bilden oder bist d dazu nicht in der lage?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Man spricht hier von 377 massakrierten! Gib mal ne Quelle dazu!
    bei aller ablehnung gegen albanische propaganda. diese serbische ist auch sehr naiv. erinnert mich an eine npd-doku wo beschrieben wird wie diese mit völkermorden an juden umgeht. manche verleugnen manche reden die zahlen herunter.

beide parteien sollten diesen fehler in srb/alb nicht begehen. beide seiten haben fehler gemacht. jetzt sollte man die opfer ruhen lassen und in die zukunft schauen. selbstverständlich sind verbrecher zu verurteilen insoweit das möglich ist.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    kannst du ganze sätze bilden oder bist d dazu nicht in der lage?
    ja wenn du diese frage nicht verstehst.

ich bin keiner der erwähnten täter, da bih staatsbürger, des wegen hast du mich nicht mit "euch" anzusprechen. und tu nicht so agressiv du atp pumpe.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    GazetaExpress !

Steht sogar am Anfang des Berichtes !
    Nein sondern ne westliche nicht diese gelogene!
    Hier ein Ausszug

In dem Kosovo Krieg wurden 15 000 Albaner von der serbischen Terror-Polizei ermordet und massakriert. Rund 1 Mio. wurde in verschiedenen Teilen der Erde vertrieben. Laut Angaben des Roten Kreuzes ist das Schicksal von 2000 Albanern und 400 Serben bis heute unbekannt.

In welche Teile der Erde wurden sie vertrieben

Bloody
    bei aller ablehnung gegen albanische propaganda. diese serbische ist auch sehr naiv. erinnert mich an eine npd-doku wo beschrieben wird wie diese mit völkermorden an juden umgeht. manche verleugnen manche reden die zahlen herunter.

beide parteien sollten diesen fehler in srb/alb nicht begehen. beide seiten haben fehler gemacht. jetzt sollte man die opfer ruhen lassen und in die zukunft schauen. selbstverständlich sind verbrecher zu verurteilen insoweit das möglich ist.
    Also wenn es nach deiner Logik geht, dann werden auch die Juden die in Kz's zwischen 42 und 45 getötet belästigt ?

Immerhin kommen sie ja auch immer in Berichten vor oder z.B in Geschichtsbüchern ?

Junge, man will damit nur an die Toten gedenken !!

Jehona_e_Rahovecit
    Hier ein Ausszug

In dem Kosovo Krieg wurden 15 000 Albaner von der serbischen Terror-Polizei ermordet und massakriert. Rund 1 Mio. wurde in verschiedenen Teilen der Erde vertrieben. Laut Angaben des Roten Kreuzes ist das Schicksal von 2000 Albanern und 400 Serben bis heute unbekannt.

Deutschland,Österreich bzw. ganz europa,australien,usa,neuseeland.

habe ein bekannt ,der in den usa mit seiner familie seit seiner aus seinem dorf durch die sebrische armee lebt.

dann roll halt alle geschichten auf und ersticke im hass. vergeben nicht vergessen.
    Wer vergibt, vergisst...

Ehre und Ruhm den Märtyrern der Nation.

Bloody
    Hier ein Ausszug

Eine nicht gelogene sagst du wa ?

Oh man nur wegen dieser Tatsache hat es keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, manchmal kommts mir vor dass du mit allen mitteln versuchst diese Massaker an Albaner als falsch und Propaganda darstehen zu lassen und hast kein Respekt an die verstorbenen !

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Also wenn es nach deiner Logik geht, dann werden auch die Juden die in Kz's zwischen 42 und 45 getötet belästigt ?

Immerhin kommen sie ja auch immer in Berichten vor oder z.B in Geschichtsbüchern ?

Junge, man will damit nur an die Toten gedenken !!

für sowas gibts feiertage und monumente. threads führen zu inkompetenten auseinandersetzungen und nicht zu gedenken.

wenn ich getötet würde, würde ich nicht wollen das man meinen tot missbraucht um irgendwelche psychischen minderwertigkeitskomplexe ausbaut.

wollt ihr den toten gedenken, dann schließt frieden. nur so war ihr tot nicht umsonst.

für sowas gibts feiertage und monumente. threads führen zu inkompetenten auseinandersetzungen und nicht zu gedenken.

wenn ich getötet würde, würde ich nicht wollen das man meinen tot missbraucht um irgendwelche psychischen minderwertigkeitskomplexe ausbaut.

wollt ihr den toten gedenken, dann schließt frieden. nur so war ihr tot nicht umsonst.
    Es gibt keinen Frieden und kein Vergeben solange Serben im Kosovo leben.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte