BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Das Tal der Trauer....

Erstellt von rockafellA, 26.04.2009, 19:21 Uhr · 102 Antworten · 4.753 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  2. #72
    Jehona_e_Rahovecit
    Schlimm was die Serben begangen haben.


    Wir als Albaner dürfen das niemals vergessen.

    Wir müssen hart, sehr hart arbeiten um unseren Staat aufzubauen, sodass wir stärker als die Serben werden und die nichts mehr sagen bzw machen können.

    Rache

  3. #73

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Schlimm was die Serben begangen haben.


    Wir als Albaner dürfen das niemals vergessen.

    Wir müssen hart, sehr hart arbeiten um unseren Staat aufzubauen, sodass wir stärker als die Serben werden und die nichts mehr sagen bzw machen können.

    Rache


    bevor soetwas passiert stationieren bih und hr ttuppen fuer serbien.

  4. #74

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Schlimm was die Serben begangen haben.


    Wir als Albaner dürfen das niemals vergessen.

    Wir müssen hart, sehr hart arbeiten um unseren Staat aufzubauen, sodass wir stärker als die Serben werden und die nichts mehr sagen bzw machen können.

    Rache
    Rache ist, wenn sich Kosovo an Albanien anschliesst

    da wird sich selbst Milo im Grab umdrehen.

  5. #75
    Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, aber sicher nicht nur an euch Kroaten und Bosniaken, und ihr wart auch sicher keine Unschuldsengel.
    Gilt also wie Jasenovac, vergeben, aber nicht vergessen!!!
    Klar weiss ich das. Gab auch KZ' in serbien während dem 2. WK wie z.B crveni krst... aber das ist was anderes.


    Naja an die albaner: Habt ihr mal mehr als 3 Threads vom Massaker aus Vukovar, Lovas, Skabrnja, Siroka Kula, Saborsko, Vocin, Josevica geheult?

    Oder die serben wegen, miljevci oder Gospic? (meist ist jasenovac ein thema) Bei den bosniern kann ichs nicht sagen...

  6. #76
    Šaban
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ab wann ist schluss mit vergeben??? wie viele mal müssen menschen aufgrund ihres albaner sein,vertrieben und getötet werden??? und dass immer wieder mit der gleichen begründung seit über hunderten von jahren schon.???


    denn deutschen können die juden vergeben,weil sie seid über 60 jahren schon nicht probiert haben die juden zu vertreiben oder sonst was,ganz im gegenteil sogar,deutschland ist das freundlichste jüdische land in europa,und werden es die nächsten 50 oder 100 jahre auch bleiben,wenn bist dann nicht eine neue europäische nation entstanden ist und es sowieso nichts ausmachen wird.

    aber die serben hatten es nicht mal 50 jahre mit anderen ethnien ausgehalten,immer war man auf der suche nach gründen wie man die albaner los wird oder klein hält,und so einer politik die von generation zu generation weiter gegeben wird darf man einfach nicht vergeben geschweige den vergessen.


    diese tatsachen als hetze zu bezeichnen,hat nur damit zu tun weil ich es schreibe und nicht weil es nicht wahr ist.

    Vergiss nicht dass es auch anderen leuten passiert ist. Wieso gedenkst du nicht an die Serben die vertrieben wurden oder als die Janjevci aus dem Kosovo vertrieben wurden?

  7. #77

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Rache ist, wenn sich Kosovo an Albanien anschliesst

    da wird sich selbst Milo im Grab umdrehen.
    haha großülürien also? jaja wer träumt diesen traum nicht? in deutschland wird man für sowas bestraft.

  8. #78
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Klar weiss ich das. Gab auch KZ' in serbien während dem 2. WK wie z.B crveni krst... aber das ist was anderes.


    Naja an die albaner: Habt ihr mal mehr als 3 Threads vom Massaker aus Vukovar, Lovas, Skabrnja, Siroka Kula, Saborsko, Vocin, Josevica geheult?

    Oder die serben wegen, miljevci oder Gospic? (meist ist jasenovac ein thema) Bei den bosniern kann ichs nicht sagen...
    Na klar gabs Crveni Krst ist auch jetzt noch komplett erhalten aber dort wurden Nislije und Kommunisten interniert und betrieben durch Deutsche.

  9. #79
    Šaban
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Na klar gabs Crveni Krst ist auch jetzt noch komplett erhalten aber dort wurden Nislije und Kommunisten interniert und betrieben durch Deutsche.
    naja... sajmiste wurde von den deutschen betrieben. crveni krst von milan nedic

  10. #80
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Wann lernt ihr rassistischen vollidioten es denn endlich???

    Es IST shlimm was dort unten geschehen ist...und es DARF NICHT in vergessenheit geraten!!!

    ABER...zwischen VERGESSEN und VERGEBEN ist ein unterschied wie zwischen Sonne und Mond!!!



    Was mich allerings auch mal interesieren würde...WELCHER VON EUCH SPAßEMACKEN HAT DENN UNTEN WIRKLICH LEIDEN MÜSSEN???

    Hat auch nur EIN EINZIGER VON EUCH...egal auf welcher seite...das dort unten miterleben müssen???
    Ist auch nur EINEM EINZIGEN VON EUCH ne kugel um die ohren geflogen???

    und ncoh extremer...ist irgendeinem von euch jemnd genommen worden? der onkel, die tante oder gar die eltern???

    Es ist IMMER einfach ne große fresse zu haben wenn man persönlich nicht betroffen ist!!!
    Es ist IMMER einfach ne große fresse zu haben wenn man keine verletzungen davongetragen hat!!!
    Es ist IMMER einfach ne große fresse zu haben wenn einem niemand in den händen gestorben ist!!!


    Also hört gefälligst auf zu flennen und benehmt euch nicht wie kinder!!!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 23:17
  2. musik mit trauer verbinden ?
    Von SMEKER im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 18:33
  3. Trauer um Robert Enke
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:51
  4. Pekings Angst vor politischer Trauer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:42