BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Tatsachen und Wahrheiten

Erstellt von Delije, 02.05.2011, 21:25 Uhr · 35 Antworten · 2.145 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Leute es lohnt sich zu lesen, egal wer es liest ob Albaner oder Serbe oder sonst wer jeder wird sich eingestehen müssen das alles stimmt. Und ausserdem ist Kosovo serbisches Gebiet, ich frage mich wieso euer Land dann den vom serbischen Verb "kosati" -> "kosovo" abgeleitet wurde ?
    der ursprüngliche richtige namen war auch "Dardania"

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    ich warte auf die quelle hallo MODS.....

  3. #13
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich warte auf die quelle hallo MODS.....
    Das stimmt allerdings. Delije, wenn der Text nicht von dir selbst stammen sollte, und das wird man ziemlich schnell heraus finden, bitte ich um Quellenangabe. Anonsten widerspricht das auch den Regeln...

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Delije, wenn der Text nicht von dir selbst stammen sollte, und das wird man ziemlich schnell heraus finden, bitte ich um Quellenangabe. Anonsten widerspricht das auch den Regeln...
    es ist nicht sein text....
    weil ich mir zu hundert prozent sicher bin das wir diesen text schon mal im forum hatten.....

    er hatte schon über eine stunde zeit.

    danke

  5. #15
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Wie oft noch?
    Das ist nichts gegen dich, du bist neu, aber das Thema kommt immer wieder...Und noch nicht einmal ist so ein Thema gut ausgegangen
    Man kann doch diskutieren, ich finde es nicht schlimm wenn alle dagegen sprechen würden oder so. Ich bleibe jedenfalls meiner Meinung treu.

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Man kann doch diskutieren, ich finde es nicht schlimm wenn alle dagegen sprechen würden oder so. Ich bleibe jedenfalls meiner Meinung treu.
    du solltest endlich mal die quelle liefern.....
    ansonsten werde dich in den nächsten minuten melden.danke

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    und warum wird es nicht an albanien angegliedert das war aber nicht der deal mit der usa oder?

    bald wirds eingegliedert zuerst muss erstmal ne richtige regierung her dort in kosovo die jetzige ist antialbanisch

  8. #18
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Ich hab diesen Text doch nicht selber verfasst, dafür habe ich keine Nerven ich hab ihn gefunden auf einer Sprüche-Site, jedenfalls war unter den ganzen Sprüchen auf einmal dieser Text dort, ich hab ihn durchgelesen und dann fand ich ich sollte ihn im Balkanforum posten.

    Warum ausgerechnet Kosovo? Warum ist es in Ordnung, dass einige Gebiete sich abspalten drfen und sich unabhngig erklren und andere nicht? Wer hat die Autoritt zu entscheiden, diese Provinz darf eine Unabhngigkeit ausrufen und diese nicht? Wer definie

  9. #19
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du solltest endlich mal die quelle liefern.....
    ansonsten werde dich in den nächsten minuten melden.danke
    Ganz langsam, ich schaue ja auch nicht jede Sekunde ob es Antworten gibt, beruihge dich mal.

  10. #20

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Hier noch eine Quelle^^
    Alles Schall und Rauch: Warum ausgerechnet Kosovo?

    Ganz lustig am Schluss der Link mit "ES BEGANN"

    EDIT: hier noch was^^
    http://islamicrevolutionservice.word...echnet-kosovo/
    super freunde habt ihr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Wahrheiten aus dem edlen Qur'an
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 12:33
  2. MMNews, Wahrheiten und andere Seiten down...?
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 02:14
  3. Wahrheiten unter der Burka? Selbstmordattentate.
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:03
  4. Nackte Tatsachen im US-Wahlkampf
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22
  5. Tatsachen
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:30