BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Tattoo

Erstellt von Balkanbesim, 28.07.2012, 15:25 Uhr · 15 Antworten · 2.285 Aufrufe

Tattoo

Hallo bin Kosovo Albaner und will mir meinen Unterarm tattoowieren lassen es soll sich um Balkan kümmern , ich will mir Himmel eine Sonne mit Strahlen die sich über den Arm bilden und noch Felsen als Hintergrund machen und den Schriftzug Balkan am Unterarm tattoowieren lassen doch mir persönlich fehlt da noch ein Hauptmotiv !? Habt ihr da Ideen vllt. Für mich ps. Mein Oberarm ist schon tätowiert aber will es weiter verbinden mit dem Unterarm.

Kejo
    Kombi aus MK-Flagge und altes MK-Wappen?

PejaniAL
    Lass das weg. Tätowierungen sind haram und sobald du alt bist, wird das nicht mehr ganz so schön aussehen.

Sonny
    In Buchārī und Muşlim ist verzeichnet, dass ‘Abdullah Ibn Maş’ūd, Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte: „Allah verflucht die Frauen, die andere Frauen tätowieren oder sich selbst tätowieren lassen, anderen die Augenbrauen entfernen oder ihre eigenen entfernen, anderen die Zähne abfeilen oder ihre eigene abfeilen (um die Zwischenräume kosmetisch zu vergrößern) und somit die Schaffung Allahs verändern!“[al-Buchārī in „al-Libāş“, 5587; Muşlim in „al-Libāş“, 5538].

Lass es sein, es ist Haram.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    In Buchārī und Muşlim ist verzeichnet, dass ‘Abdullah Ibn Maş’ūd, Allahs Wohlgefallen auf ihm, sagte: „Allah verflucht die Frauen, die andere Frauen tätowieren oder sich selbst tätowieren lassen, anderen die Augenbrauen entfernen oder ihre eigenen entfernen, anderen die Zähne abfeilen oder ihre eigene abfeilen (um die Zwischenräume kosmetisch zu vergrößern) und somit die Schaffung Allahs verändern!“[al-Buchārī in „al-Libāş“, 5587; Muşlim in „al-Libāş“, 5538].

Lass es sein, es ist Haram.
    Sorry Kollege, aber das checkt doch kein Mensch! Die Beschneidung verändert doch ebenso die "Schöpfung Allahs" und trotzdem wirds millionefach gemacht und als richtig angesehen??

was hat das tattoo mit politik zutun?

Zitat Zitat von Balkanbesim Beitrag anzeigen
    Hallo bin Kosovo Albaner und will mir meinen Unterarm tattoowieren lassen es soll sich um Balkan kümmern , ich will mir Himmel eine Sonne mit Strahlen die sich über den Arm bilden und noch Felsen als Hintergrund machen und den Schriftzug Balkan am Unterarm tattoowieren lassen doch mir persönlich fehlt da noch ein Hauptmotiv !? Habt ihr da Ideen vllt. Für mich ps. Mein Oberarm ist schon tätowiert aber will es weiter verbinden mit dem Unterarm.
    zu komplex, kriegt man mit derzeitiger Technik nicht hin

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Lass das weg. Tätowierungen sind haram und sobald du alt bist, wird das nicht mehr ganz so schön aussehen.
    Alte Haut sieht eh scheisse aus, deswegen versteh ich nie dieses Argument gegen Taetowierungen

Zitat Zitat von Balkanbesim Beitrag anzeigen
    Skenderbeg.

Flakron danke Super Argument von dir,oh axho skenderbeg will ich auf dem rechten Oberarm machen passt besser finde ich. Andere Ideen noch ???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte