BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Tattoo

Erstellt von Balkanbesim, 28.07.2012, 15:25 Uhr · 15 Antworten · 2.281 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    ich hab auch schon überlegt mir ein tattoooo zu machen aber kein plan ob ich machen soll weil wenns kacke wird dann gehts nie wieder weg aaaah

  2. #12
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon überlegt mir ein tattoooo zu machen aber kein plan ob ich machen soll weil wenns kacke wird dann gehts nie wieder weg aaaah
    Ich würde mir gerne die Gesichter meiner Kinder tätowieren lassen, aber ich fürchte, die würden dann einmal, wenn ich alt und schrumplig bin, aussehen wie Smeagol mit vollem
    Haar.

  3. #13

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    hahahahhahha gesichter würde ich mir nicht tättoviren lassen..

    hab überlegt ob ich eine krunica oder kroatisches wappen tättowieren lasse, aber hab dick angst das die das irgendwie verkacken und vllt auch noch extra weil ich ausländer bin hahahhahahahahha

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    hahahahhahha gesichter würde ich mir nicht tättoviren lassen..

    hab überlegt ob ich eine krunica oder kroatisches wappen tättowieren lasse, aber hab dick angst das die das irgendwie verkacken und vllt auch noch extra weil ich ausländer bin hahahhahahahahha
    Wenn tattoo dann besser nicht an immer sichtbaren Stellen wie Handrücken, Unterarme, Hals usw. man weiß nie wo man mal arbeiten wird, man kann trotz moderner Zeiten nicht überall so rumlaufen

  5. #15
    Bendzavid
    Lass dir eine Ratte eintätowieren, die mit einer Giraffen um den letzten Känguruhoden kämpft während drei Lamas denen zu jubeln und ein Affe die wetten einsammelt.

  6. #16
    Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn tattoo dann besser nicht an immer sichtbaren Stellen wie Handrücken, Unterarme, Hals usw. man weiß nie wo man mal arbeiten wird, man kann trotz moderner Zeiten nicht überall so rumlaufen
    Als Gigolo sollte man sich zum Beispiel den Penis nicht bemalen lassen. Das könnte Kunden abschrecken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tattoo und Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 23:44
  2. Tattoo's
    Von Yunan im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:22
  3. Tattoo´s
    Von DarthRashkana im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 23:51
  4. Eyeball-Tattoo
    Von napoleon im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:05