BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Tattoo

Erstellt von Balkanbesim, 28.07.2012, 15:25 Uhr · 15 Antworten · 2.281 Aufrufe

ich hab auch schon überlegt mir ein tattoooo zu machen aber kein plan ob ich machen soll weil wenns kacke wird dann gehts nie wieder weg aaaah

Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon überlegt mir ein tattoooo zu machen aber kein plan ob ich machen soll weil wenns kacke wird dann gehts nie wieder weg aaaah
    Ich würde mir gerne die Gesichter meiner Kinder tätowieren lassen, aber ich fürchte, die würden dann einmal, wenn ich alt und schrumplig bin, aussehen wie Smeagol mit vollem
    Haar.

hahahahhahha gesichter würde ich mir nicht tättoviren lassen..

hab überlegt ob ich eine krunica oder kroatisches wappen tättowieren lasse, aber hab dick angst das die das irgendwie verkacken und vllt auch noch extra weil ich ausländer bin hahahhahahahahha

Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    hahahahhahha gesichter würde ich mir nicht tättoviren lassen..

hab überlegt ob ich eine krunica oder kroatisches wappen tättowieren lasse, aber hab dick angst das die das irgendwie verkacken und vllt auch noch extra weil ich ausländer bin hahahhahahahahha
    Wenn tattoo dann besser nicht an immer sichtbaren Stellen wie Handrücken, Unterarme, Hals usw. man weiß nie wo man mal arbeiten wird, man kann trotz moderner Zeiten nicht überall so rumlaufen

Bendzavid
    Lass dir eine Ratte eintätowieren, die mit einer Giraffen um den letzten Känguruhoden kämpft während drei Lamas denen zu jubeln und ein Affe die wetten einsammelt.

Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn tattoo dann besser nicht an immer sichtbaren Stellen wie Handrücken, Unterarme, Hals usw. man weiß nie wo man mal arbeiten wird, man kann trotz moderner Zeiten nicht überall so rumlaufen
    Als Gigolo sollte man sich zum Beispiel den Penis nicht bemalen lassen. Das könnte Kunden abschrecken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12