BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Tausende Kosovo-Flüchtlinge stehen vor Abschiebung

Erstellt von -Troy-, 19.10.2009, 17:15 Uhr · 59 Antworten · 3.801 Aufrufe

Sumi
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    welches geld??
    Deutsches Betreuungsangebot in Pristina

Gut die Hälfte der etwa 55.000 Kosovaren in Deutschland waren im Zuge des Krieges zwischen Rest-Jugoslawien und der Nato im Jahr 1999 ins Land gekommen. Bund und Länder versuchen seit Jahren, Kosovaren durch Zuschüsse zur Rückkehr zu bewegen, schreibt die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf die Antwort des Innenministeriums. Derzeit würden Erwachsenen bis zu 750 Euro pro Person sowie Reisekosten gezahlt. Zudem gebe es ein deutsches Betreuungsangebot in Pristina, etwa Hilfe bei der Job- und Wohnungssuche.

Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Deutsches Betreuungsangebot in Pristina

Gut die Hälfte der etwa 55.000 Kosovaren in Deutschland waren im Zuge des Krieges zwischen Rest-Jugoslawien und der Nato im Jahr 1999 ins Land gekommen. Bund und Länder versuchen seit Jahren, Kosovaren durch Zuschüsse zur Rückkehr zu bewegen, schreibt die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf die Antwort des Innenministeriums. Derzeit würden Erwachsenen bis zu 750 Euro pro Person sowie Reisekosten gezahlt. Zudem gebe es ein deutsches Betreuungsangebot in Pristina, etwa Hilfe bei der Job- und Wohnungssuche.
    es gibt angebote.
    die zahl 55,000 ist nicht richtig.
    die meisten haben bereits im rahmen des "Bleiberechts" einen rechtmäßgen aufnenthalt erhalten.
    es handelt ca. um 14,000 bundesweit,
    die nicht arbeiten wollten/können...

es geht um diese, und keine anderen.
    zusätlich haben die länder in ihren entscheidungen "ermessen"...
    ich denke, dass die meisten, wenn sie arbeiten, eine weitere chance erhalten.
    leider gibt es bestimmte minderheiten, die nie gearbeitet haben oder arbeiten wollen...
    "kosovaren=albaner" sind in den meisten fällen nicht betroffen.

Die Schweiz sollte auch endlich mal handeln, jetzt haben sie ihres kosovo also ab in konvois und zurück.
    Vielleicht wollen ja die kosovo-albaner-flüchtlinge in 5-10jahren einen unabhängigen kanton in der schweiz

GURU
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    als ich vor Wochen das Thema der anstehenden Abschiebung der Bürger aus dem Kosovo einbrachte, wurde ich prompt beschimpft und beleidigt (wahrscheinlich so, wie es regelmässig und mit Wissen und Duldung der Forumsleitung hier seit sehr langer geschieht, als Rassist, Faschist und Nazi, ohne daß dererseits eingegriffen wird).

Nun kommt die Nachricht der Abschiebung doch.
    Wieso konnte also einst das brisante Thema der Abschiebung nicht sachlich zur Sprache gebracht werden?
    Weil viele User lieber über deine Person sprechen, und die Themen die du eingebracht hast nur noch
    zweitrangig werden! Sieht so aus, als ob sie dich bewundern und nur noch über dich reden wollen

Du könntest einen Fake erstellen, Themen einbringen, und schauen ob es die gleichen Reaktionen geben wird

Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Die Schweiz sollte auch endlich mal handeln, jetzt haben sie ihres kosovo also ab in konvois und zurück.
    Vielleicht wollen ja die kosovo-albaner-flüchtlinge in 5-10jahren einen unabhängigen kanton in der schweiz

laber keine scheisse über 99% der albaner in der schweiz haben eine Niederlassungsbewilligung oder Aufenthaltsbewilligung und sehr viele haben bereits den Schweizer Pass so wie ich.Diese Kosovo-Flüchtlinge sind zu 99% Zigeuner und Kosovoserben

also ab in den konvoi mit denen aber nach serbien und nicht kosovo

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    laber keine scheisse über 99% der albaner in der schweiz haben eine Niederlassungsbewilligung oder Aufenthaltsbewilligung und sehr viele haben bereits den Schweizer Pass so wie ich.Diese Kosovo-Flüchtlinge sind zu 99% Zigeuner und Kosovoserben

also ab in den konvoi mit denen aber nach serbien und nicht
    kosovo
    Dich sollte man sperren, für so eine Aussage.

Lopov
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen

also ab in den konvoi mit denen aber nach serbien und nicht kosovo
    Für euch zwei ist auch ein warmes Plätzchen in diesen Konvois reserviert

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Weil viele User lieber über deine Person sprechen, und die Themen die du eingebracht hast nur noch zweitrangig werden! Sieht so aus, als ob sie dich bewundern und nur noch über dich reden wollen

Du könntest einen Fake erstellen, Themen einbringen, und schauen ob es die gleichen Reaktionen geben wird
    Ein Fake erstellen ist überflüssig, da ich inzwischen die Personen kenne und dem Grunde nach nachvollziehen kann, warum sie es so schreiben.
    Ich rege mich ja auch nicht auf, nur erscheint es mir als Lachnummer, wenn ein Kind namens Lopov, der keinerlei Lebenserfahrung gesammelt hat, sich bis dato für keinen eingesetzt hat, hier am lautesten rumbrüllt, und mich sogar verwarnt, dazu noch in Sachgebieten, wo er eine echte Null ist. Deswegen versuche ich ja möglichst alle thematische Schärfe aus meinen Inhalten zu entfernen

Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ein Fake erstellen ist überflüssig, da ich inzwischen die Personen kenne und dem Grunde nach nachvollziehen kann, warum sie es so schreiben.
    Ich rege mich ja auch nicht auf, nur erscheint es mir als Lachnummer, wenn ein Kind namens Lopov, der keinerlei Lebenserfahrung gesammelt hat, sich bis dato für keinen eingesetzt hat, hier am lautesten rumbrüllt, und mich sogar verwarnt, dazu noch in Sachgebieten, wo er eine echte Null ist. Deswegen versuche ich ja möglichst alle thematische Schärfe aus meinen Inhalten zu entfernen
    Und wenn du weiterhin deine Problemchen in jeden Thread bringst, gibt es eine weitere Verwarnung. Spam ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
    dein bester Moderator

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und wenn du weiterhin deine Problemchen in jeden Thread bringst, gibt es eine weitere Verwarnung. Spam ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
    dein bester Moderator
    entschuldige bitte,
    ein User hat mich angesprochen, und ich habe ihm nur geantwortet.
    Warum kümmerst du dich nicht um echte Spam anderer, mein kleiner Junge? Daß du löschen und verschieben kannst, hast du ja bewiesen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456