BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 55 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 546

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Erstellt von Besa Besë, 03.07.2009, 15:05 Uhr · 545 Antworten · 31.794 Aufrufe

  1. #121
    Romantika
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    lerne zu teilen.
    Ich hab vor kurzem mein Schuhschrank etwas Ausgeräumt, ich wäre gerne bereit zu teilen. Möchtest du ein Paar ?

  2. #122
    Bloody
    Ich finde die Teilung wäre die schlechteste Lösung für Kosovo.. Nein für den ganzen Balkan ...

  3. #123

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    hast du schön übersetzten lassen und fehler in der grammatik hast du auch noch
    peder shko thuja ....
    e jo mua mer grek i jugut te shqiperise
    enver hoxha ska qene burr si duhet
    sepse hala ka .... ne shqiperie tone


    (lass dir das übersetzen)

    wo bleibst du, du schwuchtel ???
    findest du dein wörterbuch nicht mehr ??

    jo mor robi pidhave...jo! hika se s'jam n'shpi jame ne shqiperi o muti vockel...ky esht dialekti jugut o femer...dhe pasha zotin qe i shkruaj me dorren time, skam nevoj te loz role... po mos te dija shqip doe thoja se s'jam fallco qe ben kshu lloj veprime. dhe ku i gjeti ti gabimet time o cigan?
    per vete shkrujte 3 rrjeshta dhe me zor i shkrujte si nji cun kopshti...ca problemi ke me mu ti? s'jam ai cuni vogel qe e ka emrin gerd, si gjerman...

    hehe me bere per't qjesh o voglush... te duket vetja si pasha ahhh? turk muti qe rrin me mutin e turkut.

    soll ich noch mehr schreiben? mein freund kann albanisch HAHAHAHAHAHA

    pederat e mutit kshu veta si ty ja ras karrin n'mes nofllave...

    SHQIPRIA SHQIPTARVE - VDEKJA TRATHTARVE (balli Kombetar - Mitat Frasheri)

  4. #124

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    zu einer Teilung wird es nicht kommen

  5. #125
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    schon lustig was ilona da geschrieben hat

  6. #126
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von cro.cop Beitrag anzeigen
    ich bin grundsätzlich gegen die ganzen abspaltungen!

    der kosovo-albaner hat auf slavischen boden, meiner meinung nach keine berechtigung ein albanien in zweitversion zu regieren. es gibt ja auch kein anderes land auf der welt doppelt.

    .....und davon mal abgesehn sollten unsere werten Gauner von Politikern mal mit den ganzen scheiss aufhören!

    Solche behinderten Aussagen werden von ihnen nur geäusert um immer wieder den anschein zu erwecken, dass die verschiedenen ethnien (und nicht ihre unfähigkeit polik zu betreiben und zu regieren) schuld an allen problemen sind.

    Halt die klappe peder muti.
    Hat uns hier noch einer wie du gefehlt der sich dazu berufen fühlt zu sagen wer recht und wer kein recht hat.

  7. #127

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Halt die klappe peder muti.
    Hat uns hier noch einer wie du gefehlt der sich dazu berufen fühlt zu sagen wer recht und wer kein recht hat.



    hey shqipe,sie ist ein bildhübsches mädchen,wir sollten ihr dass nicht so übel nehmen, wir sind gentlemens und keine verbohrte nationalisten.

  8. #128
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Lass ihnen doch den Üllürerglauben. Neben den weißen Hüten ist es das einzige was sie haben.
    Ah du meinst die Calimeros?

  9. #129

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ah du meinst die Calimeros?


    ja genau....diese calimeros die dich immer ärgern in st.gallen.

  10. #130
    Dado-NS
    In St. Gallen? Ich bin jeden Tag in der Stadt dort, weil ich 1. dort arbeite und 2. meine Freundin von dort ist.
    Bis jetzt hat mich noch kein Nachwuchs Calimero/ Calimero geärgert.
    Mich kennen viele Leute von dort, weisst du.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  3. Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:14
  4. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:45