BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 546

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Erstellt von Besa Besë, 03.07.2009, 15:05 Uhr · 545 Antworten · 31.763 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    entschuldigung, aber ich würde an deiner stelle die fresse halten. ich bin grad in schlechter laune, da ich dieses video angucke:
    kad vec gledas videos pogledaj odma i ovaj!!!

  2. #142

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ok dan sage ich jetzt nur FREE RS,das mit mujo weisst eh!!
    das ist ein blutiger satz.

  3. #143
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Albaner einen teil Kosovos abgeben?
    Ich wäre eher für einen Bevölkerungsaustausch,
    das heißt,die Albaner aus den serbischen Gebieten,siedeln nach Albanien oder kosovo,und die serben siedeln nach serbien(Preshevo....),besser als enklaven herzustellen.
    Na ja... Schade nur, dass der Balkan mit seinen Völkern nicht die Playmobilecke in deinem Kinderzimmer ist.

  4. #144
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Voll dagegen ich bin auch vom Osten Kosovos

  5. #145
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Voll dagegen ich bin auch vom Osten Kosovos

    hallo freunde,...

    wers nicht weiss,..

    ihr schreibt gerade mit diesem kiddie!!


    http://www.balkanforum.info/f11/bild...tml#post924051

  6. #146
    Bloody
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hallo freunde,...

    wers nicht weiss,..

    ihr schreibt gerade mit diesem kiddie!!


    http://www.balkanforum.info/f11/bild...tml#post924051


  7. #147
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    lach nicht.

    das ist leider die wahrheit

  8. #148
    Oti

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39
    DAS BESTE IST EINFACH DIE EU ERSCHAFFT WIE DAMALS EIN GROSSALBANIEN DAS HEISST KOSOVO KOMMT ZU ALBANIEN Teile Serbiens (Toplica, Sandschak, Niš und Preševo-Tal), Montenegros (Plav, Rožaje, Podgorica und Ulcinj), Mazedoniens (Kumanovo, Skopje, Tetovo, Gostivar, Kičevo, Struga, Ohrid und Bitola) und Griechenlands (Epirus). DAS ALLES ZUSAMMEN EIN GROSSES ALBANIEN EINFACHSTE LÖSUNG

  9. #149
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Diese Idioten in Genf hätten gar nicht Milliarden für diese komische Maschine ausgeben müssen....

    Sie hätten uns Balkaner einfach höfflich fragen müssen!?

    Wir teilen alles, selbst Atome...

    Es gab mal eine Zeit, da war Algebra noch etwas sehr Einfaches und dann kamen die Balkaner und seit dem gibt es Brüche.

    Leute kommt schon…..ich weiss, ist jetzt nicht der Oberknaller, aber ist nicht so, dass nur die gute Absicht zählt?!....

    Also kommt mal runter, wenn etwas geteilt wird, dann sind wir wahrscheinlich die Letzten die gefragt werden bzw. davon Wind bekommen!

    ...also cool bleiben und einfach abwarten, wie immer halt!

    pelasgian


  10. #150

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Kommt gar nicht in Frage. Davor müsst ihr uns alle umbringen und die ganze alb. Rasse von der Erdoberfläche verschwinden lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  3. Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:14
  4. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:45