BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 55 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 546

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Erstellt von Besa Besë, 03.07.2009, 15:05 Uhr · 545 Antworten · 31.755 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Ich weiß gar nicht warum ihr ständig vom Nordkosovo spricht Dieser gehört euch Albanern nicht, genausowenig wie auch der Süden des Kosovo

    Nordkosovo und Preševo tanzen nach der Pfeife aus Beograd und das ist auch richtig so Soviel ich weiss richten sich auch die Enklaven im Südkosovo (Štrpce) nach Beograd

  2. #212

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    verwaltungsrechtlich war es eine unabhängig von serbien agierende provinz,
    gleich eines unabhängiges landes.

    1974 war zwar kosovo teil serbiens, der sfrj,
    serbien hatte nichts zu melden.

    dies wurde 1999 erneut von der uno eingeführt,
    2008 durch den westen betoniert.
    Nur hat Serbien heute im Kosovo mehr zu melden als 1974

  3. #213

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht warum ihr ständig vom Nordkosovo spricht Dieser gehört euch Albanern nicht, genausowenig wie auch der Süden des Kosovo

    Nordkosovo und Preševo tanzen nach der Pfeife aus Beograd und das ist auch richtig so Soviel ich weiss richten sich auch die Enklaven im Südkosovo (Štrpce) nach Beograd
    Baklava hör mal auf mit deinen Prädigen.

    Die Serben im Kosovo sind eig. landlos.

  4. #214

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Baklava hör mal auf mit deinen Prädigen.

    Die Serben im Kosovo sind eig. landlos.
    Dort wo die albanischen Extremisten es geschafft haben sie zu vertreiben, dort gibt es sie leider nicht mehr. Aber dort, wo sie geblieben sind, dort existiert keine "Republjik Kosov"

  5. #215

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Nur hat Serbien heute im Kosovo mehr zu melden als 1974
    klar....
    ab 2010 bekommen die ks-serben nicht mal serbische pässe mehr...
    tolles serbien.
    die meisten ks serben integrieren sich bereits,
    arbeiten bei der polizei, armee, verwaltung, mit siegel des staates kosova.


  6. #216

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    klar....
    ab 2010 bekommen die ks-serben nicht mal serbische pässe mehr...
    tolles serbien.
    die meisten ks serben integrieren sich bereits,
    arbeiten bei der polizei, armee, verwaltung, mit siegel des staates kosova.

    Du solltest diesen Kleinkriminellen auf dem Bild nicht zuviel Glauben schenken^^ Vielleicht meint er die drei, vier verbliebenen Serben in Priština, wenn er von "Serben" spricht...diesen armen Leuten bleibt nix anderes übrig, als sich "anzupassen".

    Die Serben im Nordkosovo und in Štrpce dagegen sind frei, verwalten sich selbst und haben sich für Serbien entschieden Oder "regiert" Thači den Nordkosovo vom Exil aus Nur bekommen die Menschen das dort nicht mit^^

  7. #217

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Was macht denn Dodik den ganzen Tag lang so? Propaganda Videos auf Youtube gucken, dann jemand zum Burek kaufen schicken. :?

  8. #218
    Avatar von inana

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    23
    teilung von kosovo wäre nur möglich wenn presevo bei serbien bleibt, alles andere ist für die internationalen unrealistisch.

  9. #219

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von inana Beitrag anzeigen
    teilung von kosovo wäre nur möglich wenn presevo bei serbien bleibt, alles andere ist für die internationalen unrealistisch.
    Was habt ihr alle mit Presevo? Das Thema heißt "Teilung des Kosovos" und Presevo gehört nicht dazu! Wenn über die Teilung Koreas verhandelt wird, dann ist Nordirland auch nicht das Thema

  10. #220
    Avatar von inana

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    23
    wenn über den kosovo geredet wird, wird auch oft über belgien, südtirol oder aland geredet. die internationals fürchten halt alle den domino effekt, wenn es um den nordkosovo geht und wenn der dodik drüber redet, dann hat er ihn ja auch sicher im kopf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  3. Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:14
  4. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:45