BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 55 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 546

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Erstellt von Besa Besë, 03.07.2009, 15:05 Uhr · 545 Antworten · 31.778 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    kosovo wird niemals geteilt. Serbien würde irgendwenn mal den Kosovo "anerkennen", wenn andere Leute in der Regierung wären. Thaci ist ja en terrorist, er hat in der Schweiz, besser gesagt in Dietlikon als Gleis-Arbeiter gearbeitet und neben bei Geld mit Drogen verdient und dann das Geld über Luzern und Zürich in die UCK investiert ----> BRAVO BE, TOLLEN PRÄSIDENTEN FÜR KOSOVO. Schade das Ihr nicht nur einen Stern in der Fahne habt (Symbolisiert ja jeh eine Ethnie...) - wo sind dann die anderen Ethnien???? GLAUBT MIR, EURER ZIEL IST EIN GROSS-ALBANIEN ZU SCHAFFEN, DIE ALBANER VON CRNA GORA, SANDZAK, PRESEVO, MAKEDONIJA UND ALBANIEN ZU VEREINEN. Aber ich sage euch eins, SOLANGE ES SERBEN UND ORTHODOXE AUF DER WELT HAT, WIRD DIES NIE GESCHEHEN!!! pasha zoten!!!!!!

  2. #222

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    korrupter gehts nicht mehr!!! euch muss man zuerst überfahren, damit ihr zu euch kommt!!!!

  3. #223
    Avatar von Sandzo Boy

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    120
    Ich weiß nur das das land kosovo heißt und die hauptstadt pristina ist.das werden die serben in kosovo einsehen müssen.

  4. #224
    Avatar von Sandzo Boy

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    120
    und was heißt kosovo teilen?srbi zaboravite kosovo vec jednom.nema od toga nista za vas

  5. #225
    Bloody
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    kosovo wird niemals geteilt. Serbien würde irgendwenn mal den Kosovo "anerkennen", wenn andere Leute in der Regierung wären. Thaci ist ja en terrorist, er hat in der Schweiz, besser gesagt in Dietlikon als Gleis-Arbeiter gearbeitet und neben bei Geld mit Drogen verdient und dann das Geld über Luzern und Zürich in die UCK investiert ----> BRAVO BE, TOLLEN PRÄSIDENTEN FÜR KOSOVO. Schade das Ihr nicht nur einen Stern in der Fahne habt (Symbolisiert ja jeh eine Ethnie...) - wo sind dann die anderen Ethnien???? GLAUBT MIR, EURER ZIEL IST EIN GROSS-ALBANIEN ZU SCHAFFEN, DIE ALBANER VON CRNA GORA, SANDZAK, PRESEVO, MAKEDONIJA UND ALBANIEN ZU VEREINEN. Aber ich sage euch eins, SOLANGE ES SERBEN UND ORTHODOXE AUF DER WELT HAT, WIRD DIES NIE GESCHEHEN!!! pasha zoten!!!!!!


    Hahahahahahah , eyy verpiss dich wieder du möchtegern Türken Fake

  6. #226
    Avatar von Sandzo Boy

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    120
    naja.hab noch nicht gesehen,türke aus serbien

  7. #227
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ja ich.
    Zveçan ist nur 72 % serbisch.
    Bei den anderen beiden stimmts.


    Ach ja man sagt ja immer, das die Albaner in 50 Jahren ihre Bevölkerung verdoppelt haben.
    Die Serben schaffen das in 17 Jahren:

    1991 Gab es nur 7750 Serben in Zubin Potok.
    2008 gab es 14000 Serben!

    Also doppelt so viele :eek:
    da die serben aus regionen wo si nur 1-2 % stellen dahinzogen

  8. #228
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    da die serben aus regionen wo si nur 1-2 % stellen dahinzogen
    Ja und wenn wir sagen wir wurden aus Süd-Serbien nach Kosovo vertrieben, dann glaubt ihr uns nicht, aber wir sollen natürlich euch glauben xD
    Hast du auch zwei Köpfe??

  9. #229

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von inana Beitrag anzeigen
    wenn über den kosovo geredet wird, wird auch oft über belgien, südtirol oder aland geredet. die internationals fürchten halt alle den domino effekt, wenn es um den nordkosovo geht und wenn der dodik drüber redet, dann hat er ihn ja auch sicher im kopf.

    hahahah genial. Hast es Baklava richtig gegeben Is echt so, wenn von Kosovo die Rede is sind doch die Serben immer die ersten die dann mit Kurdistan, Abchasien, Südtirol usw. ankommen

  10. #230

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ist ja mal wirklich toll wie hier Anspielungen auf Großreiche und Belustigungen über Vertriebene geboten werden, dass Forum wird immer besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  3. Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:14
  4. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:45