BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 55 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 546

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Erstellt von Besa Besë, 03.07.2009, 15:05 Uhr · 545 Antworten · 31.766 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Papier aus Belgrad interessiert in Kosovo keinem, oder was will ein stück Papier mit 1 g schwarzer Tinte gegen die kosovarischen Zollbeamten, der besteuerung, der Polizei und allen kosovarischen Institutionen tun? Man sollte das Blatt papier nicht nach Kosovo schicken, wer weis, vielleicht ballern die kosovarischen Zollbeamten das Papier weg, oder sie verbrennen es mit einem Feuerzeug.....oder noch schlimmer sie werfen es ins Abfall.....aber wen Tadici seinen super trick anwendet und ein bisschen Parfüm auf den Briefumschlag sprüht und einen Kuss, dann kommt er bei Thaci sicher an...

    bumbum
    "Kosovarische Zollbemate"? Wieso gibt es die nicht auch im Nordkosovo?

  2. #322
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    "Kosovarische Zollbemate"? Wieso gibt es die nicht auch im Nordkosovo?
    Hej Dzevade de to prevedi, ne prica svako tvoj jezik

  3. #323

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Es gibt deutsche KFZ Kennezichen für schweizerische Städte?



    PR = Pristina


    wo ist dieses prishtina,eine neue kolonie der serben in montenegro???

  4. #324

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wo ist dieses prishtina,eine neue kolonie der serben in montenegro???
    KFZ Kürzel für Serbien



    http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Serbien)

  5. #325

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen



    kenn ich ned,hab solche noch nie im kosovo gesehen.

  6. #326

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kenn ich ned,hab solche noch nie im kosovo gesehen.
    Ist ja gut...wir habens verstanden. Für dich ist Kosovo ein eigenes Land und für mich ist es eine Provinz Serbiens

  7. #327

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ist ja gut...wir habens verstanden. Für dich ist Kosovo ein eigenes Land und für mich ist es eine Provinz Serbiens



    siehst du geht doch??,von wegen serben und albaner können sich nie einigen.

  8. #328

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    "Kosovarische Zollbemate"? Wieso gibt es die nicht auch im Nordkosovo?
    Ehm und warum kammen denn die serbischen Parlamentarier nicht durch den Zoll? Wer waren diese Leute die sie nicht durchliesen?

    bumbum

  9. #329
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ist ja gut...wir habens verstanden. Für dich ist Kosovo ein eigenes Land und für mich ist es eine Provinz Serbiens


    In deinen schönsten Träumen eventuell, wird aber mal Zeit der Realität ins Auge zu blicken: 17.02.2008 Independence Day



  10. #330

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Ich würde das Kosovo anerkennen, wenn im Gegenzug die Republika Srpska an Serbien angeschlossen wird.

    Aber das geht natürlich nicht.

    Serbien darf nix kriegen, es darf ihr nur weggenommen werden (Formel des Westens).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  2. Deutschland wäre eine Lösung
    Von dragonfire im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:23
  3. Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:14
  4. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:45