BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2424849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 546

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Erstellt von Besa Besë, 03.07.2009, 15:05 Uhr · 545 Antworten · 31.758 Aufrufe

Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    Bitte verwarnt gifti, er schreibt in einer geheimen Sprache!!!

Es kann sich dabei um terroristische Aussagen oder Neuanwerbung handeln!

Danke
    Ja und hauptsahe man versteht sie!!! ich weiss das ich fille fehler bei schreiben mache ja und wem jukt dass mich nicht.

Bitte verwarnt gifti, er schreibt in einer geheimen Sprache!!!

Es kann sich dabei um terroristische Aussagen oder Neuanwerbung handeln!

Danke

Er lebt seit gerade einem Jahr in Deutschland !!!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Er lebt seit gerade einem Jahr in Deutschland !!!
    glaub ich nicht

glaub ich nicht

doch ist so!! schreib daüfr aber sehr gut!!! kenne türken die leben seit über 40 jahren in DE und können 5 Wörter auf deutsch

doch ist so!! schreib daüfr aber sehr gut!!! kenne türken die leben seit über 40 jahren in DE und können 5 Wörter auf deutsch

deshalb ist er trotzdem ein somar....

deshalb ist er trotzdem ein somar....

joa des isch dan deine Meinung!!

Gifti es scheint als ob du dich nich in rumänischer geschichte informiert hast
    wir haben keinen slawischen ursprung schon allein die gemeinsamen wöter im albanischen und dir romanische sprache die wir sprechen ist beweis genug
    und noch was ab jahr 700 hatten wir schon fürstentümer wir römer hatten im jahr 510 v chr. schon eine republik was der staatsform des fürstentums weit voraus war
    und 300 n. chr ein weltreich also soviel zum thema überlegene und zivilisierte vorfahren meine vorfahren waren genauso zivilisiert
    wir haben slawische einfluss aber keinen slawischen ursrpung wir sprechen kein serbokroatisch sondern Eine Romanisch sprache die viele dakische wörter enthält sicherlich gibt es leute mit slawischen ursprung aber ich kann mich nicht errinern das sich slawen in rumänien niedergelassen haben jediglich bojaren die oberschicht haben bei der verwaltung der fürstentümer ein wörtchen mitzureden gehabt der rest ist rumänisches fußvolk geblieben

Zitat Zitat von qifti Beitrag anzeigen
    Ich beckomme ein lach kramf !!!!!!!!
    Oder mann kan von so fille dumheit speiben.
    Giftzwerg, du solltest lieber in die albanischen Berge zurückkehren und dich um deine Ziegen kümmern, meine Aussagen sind historische Tatsachen die du nicht bestreiten kannst oder kannst du sie etwa widerlegen?

Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Gifti es scheint als ob du dich nich in rumänischer geschichte informiert hast
    wir haben keinen slawischen ursprung schon allein die gemeinsamen wöter im albanischen und dir romanische sprache die wir sprechen ist beweis genug
    und noch was ab jahr 700 hatten wir schon fürstentümer wir römer hatten im jahr 510 v chr. schon eine republik was der staatsform des fürstentums weit voraus war
    und 300 n. chr ein weltreich also soviel zum thema überlegene und zivilisierte vorfahren meine vorfahren waren genauso zivilisiert
    wir haben slawische einfluss aber keinen slawischen ursrpung wir sprechen kein serbokroatisch sondern Eine Romanisch sprache die viele dakische wörter enthält sicherlich gibt es leute mit slawischen ursprung aber ich kann mich nicht errinern das sich slawen in rumänien niedergelassen haben jediglich bojaren die oberschicht haben bei der verwaltung der fürstentümer ein wörtchen mitzureden gehabt der rest ist rumänisches fußvolk geblieben
    Stimt und ich libe heute noch das römische recht ich habe nichtsdagegen, die frage aber zwischen Serben und Albner ist nicht wer Ziwilisierter ist sonder wer Vorcher in disem land war.

Ja es stimt ich bin seit ein jahr in Wien in Kosova habe ich Architektur studiert, die sprache macht mich beruflich auch fertig aber langsam komt es.