BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 55 ErsteErste ... 34349505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 546

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Erstellt von Besa Besë, 03.07.2009, 15:05 Uhr · 545 Antworten · 31.794 Aufrufe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Giftzwerg, du solltest lieber in die albanischen Berge zurückkehren und dich um deine Ziegen kümmern, meine Aussagen sind historische Tatsachen die du nicht bestreiten kannst oder kannst du sie etwa widerlegen?
    Na klar des Recht ist mit dir geboren.
    Vasa Čubrilović sagte ven man 100 mahl das selbe lüge widerholst bei 101 ist warcheit.
    Und das ist eure gesamte geschichte und euren tatsachen

Zitat Zitat von qifti Beitrag anzeigen
    Vasa Čubrilović sagte ven man 100 mahl das selbe lüge widerholst bei 101 ist warcheit.

Du als Neuülürer solltest lieber die Finger still halten.

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Du als Neuülürer solltest lieber die Finger still halten.
    ach leck mir doch am arrsch!!!!!!!!1

Komm, ich will jetzt Fakten von dir, die meine Aussagen widerlegen! Mehr als dummes Gelaber kannst du anscheinend nicht von dir geben.

Ja sicher wen du was dafür bezalst schon, Um sonst sind nur die Serben in Kosovo Für die verlangen wir nix.

Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    ich weiss der banat wird jedoch manchmal mit zu Transylvanien gezählt wegen den drei Fürstentümer Walachei,Moldawie,Transylvanien
    Das Hinzuzählen des Banats zu Siebenbürgen ist ein Irrtum der heute relativ häufig auftretet. Banat war nie ein Teil Siebenbürgens, sondern eine eigenständige Einheit. Wel es aber, genauso wie Siebenbürgen, zu Ungarn gehört hat und nun zu Rumänien wird der Banat manchmal fälschlicherweise als Teil Siebenbürgens gezählt.
    Die Slawen (Serben) sind ja bekanntlich träger des R1a Gens, die ältesten Träger dieses Gens kamen schon 3200 vor Christus auf den Balkan
    Die Ungarn sind also slawischer als die Serben und Bulgaren ???
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...7b/R1A_map.jpg

Die erste serbische Hauptstadt nach dem Zerfall des römischen Reiches war Skadar (heute Shkodra).
    Sogar heute lebt noch in dieser Stadt eine serbische Minderheit, die manchmal als "montenegrinische Minderheit" bezeichnet wird (keine Ahnung warum, die Stadt hat nie Montenegro gehört). Wenn ich mich nicht wurde dort auch ein bedeutender serbischer Schriftsteller Albaniens geboren.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Das Hinzuzählen des Banats zu Siebenbürgen ist ein Irrtum der heute relativ häufig auftretet. Banat war nie ein Teil Siebenbürgens, sondern eine eigenständige Einheit. Wel es aber, genauso wie Siebenbürgen, zu Ungarn gehört hat und nun zu Rumänien wird der Banat manchmal fälschlicherweise als Teil Siebenbürgens gezählt.

Die Ungarn sind also slawischer als die Serben und Bulgaren ???
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...7b/R1A_map.jpg

Sogar heute lebt noch in dieser Stadt eine serbische Minderheit, die manchmal als "montenegrinische Minderheit" bezeichnet wird (keine Ahnung warum, die Stadt hat nie Montenegro gehört). Wenn ich mich nicht wurde dort auch ein bedeutender serbischer Schriftsteller Albaniens geboren.
    Wau so eine scheise habe ich noch nie gehört.
    Aber es ist noch nie erwent wifile krige haben die Serben gegen die Römmer gemacht.

Zitat Zitat von Mitrovica Beitrag anzeigen
    Wau so eine scheise habe ich noch nie gehört.
    Aber es ist noch nie erwent wifile krige haben die Serben gegen die Römmer gemacht.
    HA ha im diser zeit waren die Serben in Karpaten unterwegs die haben damals nicht ein mal gewust sind die Affen oder Serben. Wir aber mit dem Pirro sind schon in Rom gelandet und speter mit König Agron und Königin Teuta das kämpfen vortgesezt und hat nie aufgehört, dan sind die Hunen die Bisantinen die Türken und zum schluss Faschisten die Deutschen 4 jahre und die Sllavenen 80 jahren, und wir haben alle dise Barberein überlebt.
    Ich bin stolz auf mein folk, wir sind einfach unsterblich!!!!!!!!!!!

HA ha im diser zeit waren die Serben in Karpaten unterwegs die haben damals nicht ein mal gewust sind die Affen oder Serben. Wir aber mit dem Pirro sind schon in Rom gelandet und speter mit König Agron und Königin Teuta das kämpfen vortgesezt und hat nie aufgehört, dan sind die Hunen die Bisantinen die Türken und zum schluss Faschisten die Deutschen 4 jahre und die Sllavenen 80 jahren, und wir haben alle dise Barberein überlebt.
    Ich bin stolz auf mein folk, wir sind einfach unsterblich!!!!!!!!!!!
    König Agron?

König Agron und seine Königin Titte...hahaha

wie kann ein könig nur agron heissen?

weisst du dass ich einen Albaner auf 500m erkennen kann? Das liegt daran das ihr so hässlich seid du somar!

Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    König Agron?

König Agron und seine Königin Titte...hahaha

wie kann ein könig nur agron heissen?

weisst du dass ich einen Albaner auf 500m erkennen kann? Das liegt daran das ihr so hässlich seid du somar!
    Die schönheit ligt im auge des betrachtes, ein Hund kan nur schwarz-weiss sehen, Ja es gab ein König Agron oder Atila, Cesar, Aleksander,Skenderbeg, Zugu ein scheiss Lazar hat auch gegeben die heisen alle so du depp.