BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 546

Teilung des Kosovo wäre beste Lösung

Erstellt von Besa Besë, 03.07.2009, 15:05 Uhr · 545 Antworten · 31.811 Aufrufe

Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    was suchen deine volksgenossen dann in kroatien ???

warum wandern sie nicht zurück nach russland, du sagst ja selbst ihr seid slawen und der ursprung der slawen liegt nicht im balkan ihr seid ja eingewandert nicht wir

typisch frau was für ne logik
    Das erklärt so einiges..

Zitat Zitat von cro.cop Beitrag anzeigen
    alles klar dann noch mal für die langsamen unter uns. im speziellen natürlich für dich:

ich habe versucht dir zu erklären das z.B schottland nicht in iraland liegt(/lag) und das schottland nicht dadurch entstanden ist, dass ganz viele schotten nach irland eingewandert sind um dort ein eigenes land zu gründen, so wie es die albaner im kosovo gatan haben.

soweit verstanden?

und der grund warum ich versucht habe dir das zu veranschaulichen ist, dass die länder mit denen du kosovo und serbien vergleichst, nicht mal annähernd miteinader zu verglichen sind.

und wann sind die albaner massenweise in den kosovo eingewandert???
    und warum sollte kosovo slawisches land sein??
    sind die slawen nicht erst seid dem 7jhd. auf dem balkan....ergo kein slawisches land???

und warum soll ich nicht irland schottland amerika und england nicht vergleichen???
    isti kurac samo drugo pakovanje srce moje

warum wandern sie nicht zurück nach russland, du sagst ja selbst ihr seid slawen und der ursprung der slawen liegt nicht im balkan ihr seid ja eingewandert nicht wir

puh. keine ahnung schwere frage...ich weiss es echt nicht was meine volksgenossen (die Kroaten) in kroatein verloren haben.

hmmm... die frage kannst ja am montag an einen deiner hauptschullehrer weiterleiten.

klar hat jede ethnie irgentwo ihren ursprung. aber die albanische hat ihren bestimmt nicht im kosovo

aki

Ab welcher Zeit beginnt denn der legitime Herrschaftsanspruch über ein Stückchen Erde? 20, 200 oder 2000 Jahre? Dir muss endlich klar werden, dass es keine reinen Illyrer gab und dass es deshalb keine Nachfahren geben kann. Und dass vor den Illyrern höchstwahrscheinlich ein anderes Volk auf dem Balkan herrschte, und vor diesem Volk wiederum ein anderes usw.

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Ab welcher Zeit beginnt denn der legitime Herrschaftsanspruch über ein Stückchen Erde? 20, 200 oder 2000 Jahre? Dir muss endlich klar werden, dass es keine reinen Illyrer gab und deshalb keine Nachfahren geben kann. Und dass vor den Illyrern höchstwahrscheinlich ein anderes Volk auf dem Balkan herrschte, und vor diesem Volk wiederum ein anderes usw.
    Lass ihnen doch den Üllürerglauben. Neben den weißen Hüten ist es das einzige was sie haben.

Zitat Zitat von cro.cop Beitrag anzeigen
    puh. keine ahnung schwere frage...ich weiss es echt nicht was meine volksgenossen (die Kroaten) in kroatein verloren haben.

hmmm... die frage kannst ja am montag an einen deiner hauptschullehrer weiterleiten.

klar hat jede ethnie irgentwo ihren ursprung. aber die albanische hat ihren bestimmt nicht im kosovo

und warum sollte es dann slawisches land sein???
    wenn sie doch ihren ursprung auch nicht dort haben

Pejani1
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Ab welcher Zeit beginnt denn der legitime Herrschaftsanspruch über ein Stückchen Erde? 20, 200 oder 2000 Jahre? Dir muss endlich klar werden, dass es keine reinen Illyrer gab und dass es deshalb keine Nachfahren geben kann. Und dass vor den Illyrern höchstwahrscheinlich ein anderes Volk auf dem Balkan herrschte, und vor diesem Volk wiederum ein anderes usw.
    Ja, darum können die Griechen auch nicht die Nachfahren der antiken Hellenen sein, sehr schön, die Logik.

aki

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Ja, darum können die Griechen auch nicht die Nachfahren der antiken Hellenen sein, sehr schön, die Logik.
    Jedenfalls nicht die einzigen "Nachfahren". Aber was soll diese Verschiebung der Thematik jetzt bringen?

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Lass ihnen doch den Üllürerglauben. Neben den weißen Hüten ist es das einzige was sie haben.
    Beim Thema Albaner und Ursprung der Albaner hält man doch lieber zum Serben? Oder seh ich das falsch. Fällt bei dir öfters mal auf.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen

ohhh ein serbisch-kroatische verschwörung gegen die bösen bösen illyrer.

beim serben weiss ich dass er was gegen albaner hat,aber was zum teufel habt ihr kroaten gegen uns???

Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte