BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 212

Teilung Kosovos die einzigste Lösung

Erstellt von PravoslavacRS, 15.05.2011, 12:27 Uhr · 211 Antworten · 9.884 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was soll man von einem Pleite-Staat wollen?

    das land?

  2. #92

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wenn es zur Teilung kommt, wird aus dem Kosovo ein Palästina.

    son scheiß das forciert sehr stark die angliederung an albanien weil dadurch kosovo nicht mal mehr offiziell multiethnisch wäre und man ne neue verfassung bräuchte die dann albanisch wäre und kosovo endlich auch auf papier albanisch ist mit flagge symbolen usw. wie es auch normalerweise sein sollte

    das wäre das beste für kosovo und alle albaner auf der welt

  3. #93

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    das land?
    bist du Bosniake oder Serbe?

  4. #94

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    son scheiß das forciert sehr stark die angliederung an albanien weil dadurch kosovo nicht mal mehr offiziell multiethnisch wäre und man ne neue verfassung bräuchte die dann albanisch wäre und kosovo endlich auch auf papier albanisch ist mit flagge symbolen usw. wie es auch normalerweise sein sollte

    das wäre das beste für kosovo und alle albaner auf der welt
    Nene, meinst du die Albaner aus dem Norden sind einverstanden damit. Außerdem wird Kosovo nicht geteilt bevor serbien auch geteilt wird

  5. #95

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Nene, meinst du die Albaner aus dem Norden sind einverstanden damit. Außerdem wird Kosovo nicht geteilt bevor serbien auch geteilt wird

    man muss leider auf die mehrheit schauen und nicht auf paar albaner und für die mehrheit wäre es besser so ein tausch

    und das ist kein TEILEN sondern TAUSCHEN

    serbien gibt den albaner teil her und wir den serben teil her

  6. #96
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Was haltet ihr so von Gafurr Adili ?

    Also ich EHRE IHN !!

  7. #97

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    ja der kerl ist doch was bei fronti per bashkim also kann der nur gut sein

  8. #98
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  9. #99

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ich denke Serbien sollte zuerst mit der DeCedofitzierung anfangen, danach die Kriegsschulden an Kosovo begleichen und schließlich das Land anerkennen wie es Deutschland getan.

    Sonst hat der Dialog kein Sinn.

  10. #100
    Schmetterling*
    Auf jeden Fall!

    N Schei**, x Jahre hattet ihr uns in eurer schei** Gewalt und nix Gutes habt ihr uns angetan, nun wollt ihr sowas? Und wir sollen es noch akzeptieren?
    Ich wüsste gerne, wovon die serbischen Politikier so Nachts träumen....

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 21:09