BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 212

Teilung Kosovos die einzigste Lösung

Erstellt von PravoslavacRS, 15.05.2011, 12:27 Uhr · 211 Antworten · 9.896 Aufrufe

MaxMNE
    Wäre ich Kosovo-Albaner würde ich sofort zusagen. Einige hier benehmen sich so als ob dieser kleine Fetzen im Norden die Welt wäre.
    Überlegt euch mal was Serbien verloren hat.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wäre ich Kosovo-Albaner würde ich sofort zusagen. Einige hier benehmen sich so als ob dieser kleine Fetzen im Norden die Welt wäre.

überleg mal was du da davon gibst serbien hat nichts verloren weil es schon immer albanisch war und zwar jahrtausende lang also nerv hier nicht rum

entweder kriegen die albaner ihren albanischen teil und die serben eben den serbischen oder garnichts wird passieren

MaxMNE
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    überleg mal was du da davon gibst serbien hat nichts verloren weil es schon immer albanisch war und zwar jahrtausende lang also nerv hier nicht rum
    Das hat doch nix damit zu tun, kann schon sein dass die Albaner dort sehr lange die Mehrheit waren. Ich meinte dass es halt zuletzt zu Serbien gehört hat, über 100 Jahre lang.

entweder kriegen die albaner ihren albanischen teil und die serben eben den serbischen oder garnichts wird passieren
    Meinst du Presevo?

Das hat doch nix damit zu tun, kann schon sein dass die Albaner dort sehr lange die Mehrheit waren. Ich meinte dass es halt zuletzt zu Serbien gehört hat, über 100 Jahre lang.

Meinst du Presevo?

ja wem es gehört hat interessiert keinen da es ein unrechtmäßiger besitz war da der sinn eines staates der ist dass ein volk in einem lebt dass da auch leben will und man nicht fremdes land als sein eigenes macht wo keiner von sich lebt

und nein ich meine das preshevo - tal

Warum?
    Ganz einfach, weil Kosovo sehr klein ist und der Norden exakt 15 Prozent vom Land macht wie Kosovo für Serbien 15 Prozent ausmacht.
    Kann somit verstehen, dass sie Albaner es nicht abgeben wollen. (in der momentanen Lage) Vor der Unabhänigikeitserklärung würden bestimmt die Albaner den Deal zustimmen, aber die Serben wollten es ja nicht. Jetzt stehen sie halt mit leeren Händen da. Sie hätten damals den Norden haben können.
    Nur weil Serbien immer alles will, stehen sie am Ende mit leeren Händen da. Siehe Kroatien.

wir haben doch krieg gewonnen warum dann teilen.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    wir haben doch krieg gewonnen warum dann teilen.
    bist du dumm ? denk mal nach

um preshevo tal zu bekommen

bist du dumm ? denk mal nach

um preshevo tal zu bekommen
    ::::::::::::::::::::::::::::
    i´ve got my first spam

MaxMNE
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ganz einfach, weil Kosovo sehr klein ist und der Norden exakt 15 Prozent vom Land macht wie Kosovo für Serbien 15 Prozent ausmacht.
    Kann somit verstehen, dass sie Albaner es nicht abgeben wollen. (in der momentanen Lage) Vor der Unabhänigikeitserklärung würden bestimmt die Albaner den Deal zustimmen, aber die Serben wollten es ja nicht. Jetzt stehen sie halt mit leeren Händen da. Sie hätten damals den Norden haben können.
    Nur weil Serbien immer alles will, stehen sie am Ende mit leeren Händen da. Siehe Kroatien.
    Wer hat dich denn politisch erzogen?

vielleicht diskutiert die kosovarische und serbische regierung bereits über eine teilung bzw tausch von ländereien (nordkosovo gegen presheva-tal)
    die serbisch-albanischen verhandlungen die gerade am laufen sind, werden jedesmal in verschlossenen räumen gehalten wo kameraleute oder reporter keinen zutritt haben