BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 212

Teilung Kosovos die einzigste Lösung

Erstellt von PravoslavacRS, 15.05.2011, 12:27 Uhr · 211 Antworten · 9.890 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Was für Kriegsschulden??


    Da man Menschenleben nicht mit Geld bezahlen kann, bleiben da die über 250.000 zerstörten Häuser, Moscheen usw. und dann noch die Infrastruktur.
    Und das damals von Albanern in den YU-Banken angelegte und von Serben geklaute Geld...
    Da kommt noch einiges...

  2. #192

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wäre ich Kosovo-Albaner würde ich sofort zusagen. Einige hier benehmen sich so als ob dieser kleine Fetzen im Norden die Welt wäre.
    Überlegt euch mal was Serbien verloren hat.

    Und warum gibst du als Montenigger nicht dein Land her?? Immerhin ist dein ehemaliger Premier ein Albaner,da wäre doch der Abtritt von Gebieten in Montenegro nur die logische Folge.

  3. #193

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Da man Menschenleben nicht mit Geld bezahlen kann, bleiben da die über 250.000 zerstörten Häuser, Moscheen usw. und dann noch die Infrastruktur.
    Und das damals von Albanern in den YU-Banken angelegte und von Serben geklaute Geld...
    Da kommt noch einiges...

    Von den Kriegsschulden,die die Albaner damals SRJ bzw. heute Serbien schulden,reden wir erst gar nicht.

    Und welches geklautes Geld in YU -Banken?

  4. #194
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Von den Kriegsschulden,die die Albaner damals SRJ bzw. heute Serbien schulden,reden wir erst gar nicht.

    Und welches geklautes Geld in YU -Banken?
    löl klär uns auf.


    Frag i-einen Erwachsenen Serben. Die müssten es wissen, es sei den man spricht in Serbien nicht über sowas

  5. #195

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    löl klär uns auf.


    Frag i-einen Erwachsenen Serben. Die müssten es wissen, es sei den man spricht in Serbien nicht über sowas

    Zerstörte Häuser,Kirchen,Klöster...,da kommt einiges zusammen.

    Und eine viertel Million Häuser vom Boden aus zu zerstören,das klingt mehr als unrealistisch,das geht nur aus der Luft,und dreimal darfst du raten,wer aus Luft Bomben geworfen hat?

    Und was das angeblich geklaute Geld angeht,da klär uns doch du mal auf,oder besser,zeig uns das schriftlich.

  6. #196

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    wie ich sehe ist der cetnik yugovic wieder da

  7. #197

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    wie ich sehe ist der cetnik yugovic wieder da

    Erbärmliches Kommentar.

  8. #198
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Erbärmliches Kommentar.
    Erbärmliches Deutsch

  9. #199

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Erbärmliches Deutsch

    Das stimmt,deine Landsleute können kein Deutsch.

  10. #200

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    CCCCetniks.

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 21:09