BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212

Teilung Kosovos die einzigste Lösung

Erstellt von PravoslavacRS, 15.05.2011, 12:27 Uhr · 211 Antworten · 9.904 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    CCCCetniks.

    Und fühlst du dich jetzt besser,wenn du sowas loslässt?

  2. #202

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Und fühlst du dich jetzt besser,wenn du sowas loslässt?
    ne mir kommen die tränen, wenn ich mitkrieg, dass es immer noch so Leute wie dich gibt.

  3. #203

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    ne mir kommen die tränen, wenn ich mitkrieg, dass es immer noch so Leute wie dich gibt.

    Dann würd ich vorschlagen,du flennst ´ne Runde.

  4. #204

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419

  5. #205

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen

    Djeneral Jankovic und Gorozup sind klar zu erkennen.

  6. #206
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Teilung des Kosovo wird derzeit diskutiert

    Serben schlagen Abtrennung des Nordens vor





    Hashim Thaci, Kosovos Premierminister. | Foto: dpa





    Belgrad (dpa/mt). Erstmals hat ein serbischer Spitzenpolitiker die Teilung der abgefallenen früheren Provinz und heute unabhängigen Republik Kosovo vorgeschlagen. "Die Teilung Kosovos ist eine reale Lösung" des Problems, sagte der serbische Innenminister Ivica Dacic. Dacic ist auch stellvertretender Regierungschef, seine Sozialistische Partei (SP) Juniorpartner in der Regierung. Es sei "nicht realistisch", dass das Kosovo jemals wieder in den serbischen Staatsverband zurückkehre, wie es bisher offiziell von Belgrad angestrebt wurde, sagte Dacic weiter.

    Obwohl Dacic zur konkreten Grenzziehung keine Angaben machte, liefe das auf die Abtrennung des hauptsächlich von Serben bewohnten Nordkosovos vom albanisch dominierten Gesamtstaat hinaus. In diesem Fall dürften die in Südserbien lebenden Albaner verlangen, sich dem Kosovo anzuschließen zu können, berichteten Medien. Aus der serbischen Regierung gab es aber auch Warnungen, eine Teilung des Kosovos werde zu einer neuen Flüchtlingswelle führen. Bis zu 70 000 Serben, die in Zentralkosovo lebten, würden dann ihre Heimat verlassen.



    In Brüssel verhandelten unter Vermittlung der EU Vertreter Serbiens und des Kosovos. Dabei geht es aber nicht um den staatsrechtlichen Status Kosovos, sondern um praktische Fragen wie Zoll, Energieversorgung und Verkehr.

    MT-Serie: Mindener Pioniere im Kosovo: Teilung des Kosovo wird derzeit diskutiert | Mindener Tageblatt - Minden Aktuell

  7. #207
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Und was interessiert uns die Meinung der serbischen Politiker???
    Leute, hört endlich auf in der Vergangenheit zu leben und akzeptiert
    endlich mal die Realität. KS gehört nicht mehr zu euch! Prägt euch das mal richtig ein denn ihr macht euch ja so oder so nur lächerlich. Und das vor der ganzen Welt.

    p.s. eine kleine Übersetzung wäre nicht schlecht gewesen.
    Kosovo ist noch nicht ganz unabhängig.

    Und Apropos "eine kleine Übersetzung wäre nett gewesen", beschwer dich dann auch mal bei den albanischen Forum-Member die Zeitungsberichte auf albanisch posten.

  8. #208

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  9. #209
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Die offizielle Belgrader Politik ist richtige misch masch!!

    Tadic : Kosovo teil Serbiens

    Dacic: Kosovo muss man Teilen

    Jeremic: 1244 ist Gott

    Kosovo teil Serbiens komplett

    Stefanovic: Wir müssen über teilung Sprechen

    ---------------------------------------------

    Entweder sind die serben dumm und jeder quaselt was anderes und man ist ned gleiche Meinung oder aber das ist Taktitk von Belgrad.

    Ich schätze eher Option B

  10. #210
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ja die böse serbische Weltverschwörung gell?

    Das man in einem demokratischen Belgrad auch einfach mehrere Positionen zum Kosovo sehen kann wollt ihr net wahr haben!?

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 21:09