BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 212

Teilung Kosovos die einzigste Lösung

Erstellt von PravoslavacRS, 15.05.2011, 12:27 Uhr · 211 Antworten · 9.897 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    meine schwester war letztes jahr zur besuch bei meiner oma die konnte da nur rein mit mein onkel der in belgrad polizist ist und dort alles abgecheckt um keine problemme zu bekommen, sie meinte nur wie die dort leben ist erschräkend

    ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal ! denkst du ich habe mitleid pff


    und gibst du gerade zu das dein onkel ilegal im kosovo sich als paramilitärischer polizist aufführt?

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal ! denkst du ich habe mitleid pff


    und gibst du gerade zu das dein onkel ilegal im kosovo sich als paramilitärischer polizist aufführt?
    paramilitärische Polizei.

    Pash zotin, editoje.

  3. #33

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Irgendwie tu ich das gar nicht. So ist das halt. Traurig aber wahr. Ich würde mich als Serbe auch nicht auf Strassen voller Albaner trauen. Allein schon wegen dem Krieg. Oder glaubst du, ein Albaner kann ohne Begleitschutz durch den Nordteil von Mitrovica gehen?

    ich dacht ab mai ist dort die albanische polizei? hab ich hier mal was gelesen aber was jetzt ist hab ich nicht mehr mitverfolgt

  4. #34

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    im osten kosovos wo viele serben leben also mehr als wo anders in kosovo außer im norden eben laufen serben immer alleine rum und niemand tut denen was , leute ihr macht so wie wenn die albaner auf serbenjagd gehen täglich , das ist absolut falsch man jedem albaner ist es scheiß egal außer vielleicht denen die keine guten erfahrungen persöhnlich gemacht haben im krieg oder so aber sonst macht denen doch niemand was sonst würde man ja von vorfällen hören tut man aber nicht weil es keine gibt

  5. #35

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    paramilitärische Polizei.

    Pash zotin, editoje.
    qka karin ki? kallxo! mos e ki naja ne goje?

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    ich dacht ab mai ist dort die albanische polizei? hab ich hier mal was gelesen aber was jetzt ist hab ich nicht mehr mitverfolgt
    Darum ging es jetzt aber nicht. Es ging um den Stromausfall, den - so kam es zumindest rüber - du als diskriminierend empfandest.

    Es ging darum, dass du mir andrehen wolltest, ich hätte gesagt, dass die Wirtschaft im Kosovo blühen wird und dass Milch und Honig fliiest. Und es ging darum dass du meintest, Serben müssen mit Begleitschutz zum Doktor, wobei du vergisst, dass Albaner auch nicht einfach mal auf der anderen Seite des Ibers spazieren gehen können.

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal ! denkst du ich habe mitleid pff


    und gibst du gerade zu das dein onkel ilegal im kosovo sich als paramilitärischer polizist aufführt?


    oh jetzt wo einer weiss wies unten leuft kann man keine storys erzählen hmmmm?

    was für paramilitärisch der hatt aufgepast das meiner schwester nix pasiert du drecksloch

  8. #38

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    ich dacht ab mai ist dort die albanische polizei? hab ich hier mal was gelesen aber was jetzt ist hab ich nicht mehr mitverfolgt

    die aktuelle regierung die meint sicher an einem mai wo die albaner regieren und nicht dieses ganze verräter organisation die nur durch wahlbetrug die mehrheit erlangen konnte im parlament sonst nicht mal eingezogen wäre ins parlament wenn das balkan niveau wahlen wären

  9. #39
    Yangkunnimle
    Nordkosovo den Serben,Südkosovo den Albanern,ganz einfach.
    Ich bin mir sicher,dass es dann besser wird,denn Serbien will unbedingt den Norden Kosovos haben.

  10. #40

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Nordkosovo den Serben,Südkosovo den Albanern,ganz einfach.
    Ich bin mir sicher,dass es dann besser wird,denn Serbien will unbedingt den Norden Kosovos haben.
    das ist eine sache zwischen den serben und albanern also gibt es da nur eine möglichkeit die serben geben die albanischen gebiete raus und die albaner die serbisch bewohnten sonst wird es nie zu einer einigung kommen

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 21:09