BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

Teilung Kosovos die einzigste Lösung

Erstellt von PravoslavacRS, 15.05.2011, 12:27 Uhr · 211 Antworten · 9.894 Aufrufe

Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Darum ging es jetzt aber nicht. Es ging um den Stromausfall, den - so kam es zumindest rüber - du als diskriminierend empfandest.

Es ging darum, dass du mir andrehen wolltest, ich hätte gesagt, dass die Wirtschaft im Kosovo blühen wird und dass Milch und Honig fliiest. Und es ging darum dass du meintest, Serben müssen mit Begleitschutz zum Doktor, wobei du vergisst, dass Albaner auch nicht einfach mal auf der anderen Seite des Ibers spazieren gehen können.

nicht du aber einige viele hier ^^ wen man ihre beiträge lieste möchte man doch fast auswandern, was albaner dürfen nicht raus abends seit ihr in den bars und discos unterwegs deswegen bin ich für eine teilung + mauer damit jeder sein leben dort leben kann

Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    nicht du aber einige viele hier ^^ wen man ihre beiträge lieste möchte man doch fast auswandern, was albaner dürfen nicht raus abends seit ihr in den bars und discos unterwegs deswegen bin ich für eine teilung + mauer damit jeder sein leben dort leben kann
    klar gehen wir uns "unserem" Teil aus. Aber Albaner könnten nicht im serbischen Teil des Kosovo spazierne gehen. Das ist so.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Und was interessiert uns die Meinung der serbischen Politiker???
    Leute, hört endlich auf in der Vergangenheit zu leben und akzeptiert
    endlich mal die Realität. KS gehört nicht mehr zu euch! Prägt euch das mal richtig ein denn ihr macht euch ja so oder so nur lächerlich. Und das vor der ganzen Welt.

p.s. eine kleine Übersetzung wäre nicht schlecht gewesen.
    Sorry, aber Kosovo ist de facto unabhängig...
    es ist keine republik sondern ein umstrittenes gebiet^^

meine cousine erzählt mir abends dürfen sie nicht raus auf die strassen,mittags wird strom abgeschaltet,zum arzt kommst nur mit begleidschutz wen das nicht schon was ghettomässiges hatt weiss ich auch nicht teilung is wohl die beste möglichkeit und ne grosse mauer drum rum das jetzder auf seiner seizte bleibt
    -Demokratische Republik Kosovo
    -Bundesrepublik Albanien und Kosovo

Mulinho
    In letzter Zeit denkt Belgrad immer nur 1 Schritt vorwärts...

klar gehen wir uns "unserem" Teil aus. Aber Albaner könnten nicht im serbischen Teil des Kosovo spazierne gehen. Das ist so.

du ganz erlich würd ich genug geld haben würd ich meine familie dort raushohlen und ihnen ein haus in serbien bauen und ihnen klar machen auf kosovo is geschiessen für die serben gibts dort nix mehr, da es leider nicht der fall ist müssen die dort so lange ausharen bis sie für ihre grundstücke ein angemässenen preis bekommen und wo anderst einen neustart machen können

du ganz erlich würd ich genug geld haben würd ich meine familie dort raushohlen und ihnen ein haus in serbien bauen und ihnen klar machen auf kosovo is geschiessen für die serben gibts dort nix mehr, da es leider nicht der fall ist müssen die dort so lange ausharen bis sie für ihre grundstücke ein angemässenen preis bekommen und wo anderst einen neustart machen können
    Viel Glück.

Viel Glück.

sollche beiträge beglücken euch was

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit denkt Belgrad immer nur 1 Schritt vorwärts...

eher können die aktuellen Politiker außer die von der VV , FER in Kosovo überhaupt nicht denken und wie immer eben nie nach vorne denken und in die zukunft schauen sondern nur auf ihr konto wieviel geld sie gerade machen schauen die zukunft des landes oder interessen der leute interessiert die überhaupt nicht

pardon, viele serben waren zu der zeit sehr dumm und haben gedacht "ja, komm gehma nach belgrad, dort isch es bessa" (ja mit slowenischen akzent^^), sodass dann viele albaner z.B. in pristhina viele häuser abkauften etc.

nikad nesmes da prodas tvoju zemlju!

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte