BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 212

Teilung Kosovos die einzigste Lösung

Erstellt von PravoslavacRS, 15.05.2011, 12:27 Uhr · 211 Antworten · 9.887 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit denkt Belgrad immer nur 1 Schritt vorwärts...
    naja, besser als gar nichts, albanerboy^^

Mulinho
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    eher können die aktuellen Politiker außer die von der VV , FER in Kosovo überhaupt nicht denken und wie immer eben nie nach vorne denken und in die zukunft schauen sondern nur auf ihr konto wieviel geld sie gerade machen schauen die zukunft des landes oder interessen der leute interessiert die überhaupt nicht
    Wenn du Sympathiepunkte für die VV holen willst, bist du definitiv an der falschen Adresse

Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    du ganz erlich würd ich genug geld haben würd ich meine familie dort raushohlen und ihnen ein haus in serbien bauen und ihnen klar machen auf kosovo is geschiessen für die serben gibts dort nix mehr, da es leider nicht der fall ist müssen die dort so lange ausharen bis sie für ihre grundstücke ein angemässenen preis bekommen und wo anderst einen neustart machen können

welche lage ich mache gute preis weißt du wir albaner sind alle mitglied einer organisation die den serben häusern abkauft und albaner dort hinsiedelt und wenn sie den preis nicht annehmen vertreiben wir sie einfach

aber nur häuser dort wo keine albaner leben sonst würde das ja alles keinen sinnergeben wir wollen ja und ausbreiten hahahahahaha

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenn du Sympathiepunkte für die VV holen willst, bist du definitiv an der falschen Adresse

du musst aber zugeben dass sie die einzigsten sind die die wahrheit sagen und lösungsvorschläge geben von allen parteien in ganz kosovo und sie dabei immer recht haben und die anderen nie also

Mulinho
    du musst aber zugeben dass sie die einzigsten sind die die wahrheit sagen und lösungsvorschläge geben von allen parteien in ganz kosovo und sie dabei immer recht haben und die anderen nie also
    HahahahahahahaaHAHA

welche lage ich mache gute preis weißt du wir albaner sind alle mitglied einer organisation die den serben häusern abkauft und albaner dort hinsiedelt und wenn sie den preis nicht annehmen vertreiben wir sie einfach

aber nur häuser dort wo keine albaner leben sonst würde das ja alles keinen sinnergeben wir wollen ja und ausbreiten hahahahahaha
    HAAHHAHA, lustig ist das bestimmt nicht...

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    pardon, viele serben waren zu der zeit sehr dumm und haben gedacht "ja, komm gehma nach belgrad, dort isch es bessa" (ja mit slowenischen akzent^^), sodass dann viele albaner z.B. in pristhina viele häuser abkauften etc.

nikad nesmes da prodas tvoju zemlju!

ich scheiss auf land was mich interesiert is nur familie

die serben aus kosovo sind selber schuld von z.B 4 kindern bleibt nur der älteste im kosovo und übernimmt haus und grundstück der rest wandert aus und such nach was besseren und wenn das bei jeder familie so ist, is es kein wunder das sie nichtmal 10% vom kosovo ausmachen

Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    HAAHHAHA, lustig ist das bestimmt nicht...

naja wieso lustig ihr werft uns das doch vor

die serben aus kosovo sind selber schuld von z.B 4 kindern bleibt nur der älteste im kosovo und übernimmt haus und grundstück der rest wandert aus und such nach was besseren und wenn das bei jeder familie so ist, is es kein wunder das sie nichtmal 10% vom kosovo ausmachen

bleib mal auf den boden es sind max. 5 %

ganz deiner meinung, geht alle in die vojvodina braca!
    dort gibts viel geld ^^ und ihr könnt die vojvodina vor den ungarn beschützen

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte