BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 212

Teilung Kosovos die einzigste Lösung

Erstellt von PravoslavacRS, 15.05.2011, 12:27 Uhr · 211 Antworten · 9.889 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    na logo hausmafija wirtschaftszweig studiert in uck uni adem jashari ich hab sogar diplom

    und das recht auf organhandel habe ich in prüfungen abgelegt in der uni und bestanden

    noch fragen ?


    ja sich darüber lustig zumachen ist einer art von realitätsverarbeitung^^

    so bin hier weg

  2. #72

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Ne Frage ich weiß hört sich dumm an aber das ist bei uns eben der Hauptwirtschaftssektor in Kosove




















































    Braucht noch jemand von euch seine Niere ?

  3. #73

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    muss sein sonst lügt ihr weiter mit 10% obwohl es nur 5 sind
    wieso lügen, ach komm..wegen 5% streiten wir uns hier, jebes 5%...u picku od neka debele krave^^

    also ich weiß das es 10% sind^^

    aber fakt ist ihr albaner seit in der mehrheit, wir serben sind in der minderheit

  4. #74

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Ne Frage ich weiß hört sich dumm an aber das ist bei uns eben der Hauptwirtschaftssektor in Kosove

    Braucht noch jemand von euch seine Niere ?
    genau, das würde ich sein lassen, für ein besseres kosovo...aber dazu seit ihr zu dumm

    wenn ihr ne republik wollt, dann versucht besser zu sein als deutschland (wenigstens im traum...)

  5. #75

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    für noch mehr fragen hier ein plakat des Minesterirum für Angelegenheiten in Organhandel und Hausmafija der Republik Kosovo


  6. #76

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    natürlich sind die nieren alle vom staat geprüft und getestet nur so als nebeninfo nicht dass ihr denkt wir wären unproffessionelle

    wir haben seit über 10 Jahren Praxiserfahrung und wissen was wir da machen

  7. #77

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Versucht es halt weiter... Noch einmal bekommt ihr Dardania nicht. Kapiert es, NIE WIEDER!

  8. #78

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    wieso lügen, ach komm..wegen 5% streiten wir uns hier, jebes 5%...u picku od neka debele krave^^

    also ich weiß das es 10% sind^^

    aber fakt ist ihr albaner seit in der mehrheit, wir serben sind in der minderheit
    war nie anders also ist es was natürliches und kein fakt

  9. #79

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    war nie anders also ist es was natürliches und kein fakt
    Genau

  10. #80

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    war nie anders also ist es was natürliches und kein fakt

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Teilung des Kosovo wäre beste Lösung
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 545
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:21
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 21:09