BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Teilung Kosovos würde den gesamten Balkan zerstören

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 30.05.2010, 13:51 Uhr · 22 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Habt ihr es nicht langsam satt immer wieder über dasselbe zu diskutieren? Habt ihr kein Leben? ^^

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Habt ihr es nicht langsam satt immer wieder über dasselbe zu diskutieren? Habt ihr kein Leben? ^^
    überhaupt gar nicht.
    jeden tag lese ich mir die nachrichten über mein vaterland durch.
    aus diskussionen wird man stark.

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    wenn man kosovo teilen würde dann müsste man aus mazedonien teilen und das presheva-tal auch.
    desweiteren würde sich auch die sprska republik in ihrer politik vestätigt fühlen und eine teilung anstreben und dass würde den balkan zerstören.

    mein ziel ist die menschen zu informieren.
    Müssen tun wir nur sterben.

    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das Ziel Serbiens ist den Balkan so destabil wie möglich zu halten weil nur sie davon profitieren.
    Diese Politik Serbien kennen wir doch schon.
    Einen Krieg nach dem anderen angezettelt um die Integration des Balkans in der EU zu verhindern.
    Du hast doch keine Vorurteile Serbien gegenüber?

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Müssen tun wir nur sterben.
    wenn du nur zu diesem schluss kommst dann kennst du wohl das leben nur aus dem forum und nicht die realität.

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Vorurteile Serbien gegenüber?
    nein, ich habe keine vorurteile gegenüber serbien.
    es mir vielmehr um aufklärung weil ich gesehen habe dass es menschen gibt die total verblendet sind.
    ich würde mich selbst als serbenfreundlich bezeichnen.

  5. #15
    Fan Noli
    Ich denke den Serben geht es wirklich um Bosnien. In Kosovo gibt es da nicht viel zu holen. Abgesehen davon wie sinnvoll sowas ist oder nicht, kann ich mir nicht vorstellen das man das umsetzen kann. Das würde doch automatisch in einen bewaffneten Konflikt enden. Man würde sich um jedes Dorf bekriegen und um Mitrovica sowieso. Sollte es dazu kommen wäre ich dafür den Krieg nach Serbien zu tragen. Die führen ja immer gerne bei den anderen Krieg.

    Ein Versuch der Teilung des Kosovo würde zwangsläufig zur Vereinigung mit Albanien führen und somit ein Nato-Mitglied in den Konflikt involvieren.

  6. #16

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    shqipe, du hast auf dem punkt gebracht.
    eine teilung kosovos würde nur den zerstörungssüchtigen und verbrecherischen kräften im balkan nützen.

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    und das ausrufen der republik kosovo hat den balkan nicht zerstört oder was ?
    Dummheit gehört bestraft.

  8. #18

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    und das ausrufen der republik kosovo hat den balkan nicht zerstört oder was ?
    Dummheit gehört bestraft.

    nein, in keinster weise.
    endlich kann der balkan in frieden leben nachdem die verbrecherische herrschaft milosevics und der serbische politik auch im kosovo zerschlagen worden ist.
    leider sind nicht alle verbrecher verurteilt worden und so versuchen diese kosovo zu teilen und den balkan erneut ins chaos zu stürzen.

  9. #19
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    ... und ein Meteorit auch!

  10. #20
    Fushe Kosove
    Usa ist gegen Teilung weil sonst währen sie nicht mehr in der nähe zu Irak,Afgahnistan usw.Es geht ums Militärische.Doch für uns Kosovaren ist es gut.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16