BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Teilung Kosovos würde den gesamten Balkan zerstören

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 30.05.2010, 13:51 Uhr · 22 Antworten · 1.531 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    so ein mist was der typ da labbert

    das wäre die ideale lösung für den ewigen frieden auf dem balkan

    der typ kann nicht normal sein mit solchen aussagen

    wenn jedes volk in seinen grenzen lebt dann will auch niemand mehr haben und wir müssen uns nie wieder streiten

  2. #22
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das Kosovo sich von Serbien losgelassen hat ist doch schon die Öffnung der Büchse
    wie dumm kann der serbe hier sein ich denke so dumm das er nicht weiss wer seine mutter ist,ihr denkt ihr könnte mal 1000 unschuldige menschen ermorden massakrieren,und kosovo bleibt trozdem serbischt,eure bescheuerte serbische traum könnte ihr lange vergessen kosovo wird nie serbisch werden das versprecher dir und das wissen die meisten serben das kosovo für euch verloren ist wenn überhaupt wird sich kosovo mit albanien vereinigen,und laber kein mist hier.

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    wie dumm kann der serbe hier sein ich denke so dumm das er nicht weiss wer seine mutter ist,ihr denkt ihr könnte mal 1000 unschuldige menschen ermorden massakrieren,und kosovo bleibt trozdem serbischt,eure bescheuerte serbische traum könnte ihr lange vergessen kosovo wird nie serbisch werden das versprecher dir und das wissen die meisten serben das kosovo für euch verloren ist wenn überhaupt wird sich kosovo mit albanien vereinigen,und laber kein mist hier.

    bleib cool Pate, wegen "Serbian Igel" brauchst du dich nicht aufregen, "er redet so viel wie er kann"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbien will offiziel Teilung Kosovos
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:10
  2. Teilung Kosovos die einzigste Lösung
    Von PravoslavacRS im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:51
  3. Mazedonien ist gegen die Teilung Kosovos
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:25
  4. Serben bringen Teilung Kosovos in Spiel
    Von VaLeNtInA im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:33
  5. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16