BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Telekom Kosovo zu verkaufen (75% gibt der Staat her)

Erstellt von Emir, 12.08.2010, 00:46 Uhr · 60 Antworten · 7.839 Aufrufe

Emir

Telekom Kosovo zu verkaufen (75% gibt der Staat her)

[h1]Telekom Kosovo na prodaji[/h1]
    [h2]U pozivu se navodi da je cilj natječaja prodaja većine dionica Telekoma Kosova koje su trenutno u 100-postotnom vlasništvu kosovske vlade[/h2]

Dnevni Avaz - Telekom Kosovo na prodaji

Kurz und knapp, da Ihr alle kein bock habt zu lesen, was den stand der Balkanländer erklärt
    100% der Telekom Kosovo gehören dem Staat, nun will der Staat 75% verkaufen.

Meine Fragen->

- Welche Netze habt Ihr momentan im Kosovo?
    - Was sind so die Preise (innland) für SMS und Anruf pro Minut (am besten das billigste)
    - Wie sieht es bei euch mit dem Internet aus? Geschw.? Preis? Volumen oder flat?

die haben ja noch nicht mal ne eigenevorwahl deshalb verkaufen sie es weil sie i-wann mal nutzlos seien wird

die benutzen immernoch die nummern von serbien

total peinlich und sowas gehört auch noch dieser REGIERUNG

ich hab nicht bis jetzt verstanden von was sie sich unabhängig erklährt haben ?

Emir

Ich bin mir sicher, bald gibts bei euch Telekom AG. Nach Kroatien haben die sich in Bosnien schon HT Eronet zu 49% abgekauft und in Monte sind die nun auch.

Eli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die haben ja noch nicht mal ne eigenevorwahl deshalb verkaufen sie es weil sie i-wann mal nutzlos seien wird

Mal abgesehen davon dass du keine seiner gestellten fragen beantwortet hast, ist es normal dass das kosovo immernoch keine eigene vorwahl hat, da das kosovo noch nicht richtig annerkant ist..

EDIT eine frage stellt sich mir auch.
    Ipko Valla 900 u. Z-Mobile sind das alles Fremd Netze oder sind das Land eigene, so wie T-Mobile in deutschland oder O2 aus Spanien !

Emir

Schau mal, es wird wahrscheinlich so sein wie bei uns. Die Netze (momentan) im Kosovo gehören serbischen Providern (Anbietern), natürlich werden die die Vorwahl nicht ändern. Mit einer Telekom bzw. einer neuen sollte sich das ändern und Serbien kann dagegen nichts tun ...

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon dass du keine seiner gestellten fragen beantwortet hast, ist es normal dass das kosovo immernoch keine eigene vorwahl hat, da das kosovo noch nicht richtig annerkant ist..

ja ja geht klar

und warum nimmt man nicht die vorwahl von albanien ? und das internet von albanien ?

Emir
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Braucht es nicht, deshalb gehen die zum Weg 2 und stellen Ihr eigenes Netz, dagegen kann niemand was tun und das wird sicherlich eine der Voraussetzungen sein die Kosovo stellen wird ...

Eli
    ja ja geht klar

und warum nimmt man nicht die vorwahl von albanien ? und das internet von albanien ?
    Entschuldige ich war wohl falsch informiert.. Na fal quni

anstattt man vorwahl von albanien hat und das internet von albanien holt man es sich von serbien

hahah das ist echt krass man vorallem wenn man bedenkt das man sich das nicht vom bruder holt sondern vom feind mit dem man im krieg war hahahahahah und von dem man sich auch noch UNABHÄNGIG erklährt hat aber der jederzeit alles lahm legen kann internet und telefon

Emir
    anstattt man vorwahl von albanien hat und das internet von albanien holt man es sich von serbien

hahah das ist echt krass man
    Es ist serbisches Netz, das Serbien gehört und da Ihr für die immernoch ein Teil Serbiens seid werden die das nicht ändern.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte