BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Telekom Kosovo zu verkaufen (75% gibt der Staat her)

Erstellt von Emir, 12.08.2010, 00:46 Uhr · 60 Antworten · 7.828 Aufrufe

muhahahh prizren hat schon wieder einen großen fetten korb gekriegt hahahahaha

Emir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Kurz und knapp, da Ihr alle kein bock habt zu lesen, was den stand der Balkanländer erklärt
    100% der Telekom Kosovo gehören dem Staat, nun will der Staat 75% verkaufen.

Meine Fragen->

- Welche Netze habt Ihr momentan im Kosovo?
    - Was sind so die Preise (innland) für SMS und Anruf pro Minut (am besten das billigste)
    - Wie sieht es bei euch mit dem Internet aus? Geschw.? Preis? Volumen oder flat?
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt das du hetzen willst aber du eröffnest immer Threads und meistens hast du keine Ahnung und das mit dem Strom hatten wir schon und ich habs dir erklärt wie es ist und ich will nicht wieder anfangen!
    Schau mal, die Quellen die ich bekomme sind serbische,bosnische und deutsche Quellen ab und zu US Quellen aber keine ist so gut wie die albanische doch ich kann kein alabnisch, deshalb habe ich hier einfach eine ganz normale Frage gestellt.

Wenn du der Meinung bist, das es nicht serbisch ist, dann glaub das aber dahinter gibt es keine Logik, warum die serbische Vorwahl? Warum die serbische IP? usw.

Weil ich am Ende wirklich noch als Hetzer da stehe, sag ich einfach was dazu und gehe gar nicht weiter drauf ein....

Wenn jemand so nett wäre und mir meine Fragen beantworten kann, dann wäre das echt super

emir ich weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast aber ich habe es schon längst gemerkt das er ein verräter,lügner und depp ist

Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    emir ich weiß ja nicht ob du es schon gemerkt hast aber ich habe es schon längst gemerkt das er ein verräter,lügner und depp ist
    Vll hab ich ja nicht recht.... Ist jemand von euch gerade im Kosovo? Ich will mal echt seine IP checken und gucken wo der Server liegt ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vll hab ich ja nicht recht.... Ist jemand von euch gerade im Kosovo? Ich will mal echt seine IP checken und gucken wo der Server liegt ....
    ich weiß es schon weil ich sie schon gecheckt habe glaub mir bei jedem das gleiche

die telefonrechnungen kennen wir ja schon eh

Prizren
    PTK

Lies die Seite ist Albanisch,Englisch und Jugosawisch, dann weißt du mehr

Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich weiß es schon weil ich sie schon gecheckt habe glaub mir bei jedem das gleiche

die telefonrechnungen kennen wir ja schon eh
    Was steht den drauf?

Gibts nur PTS

SERBIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa was sonst

es ist schon monate her ich hab mir nur gemerkt das da serbien stand und anbieter telekom srbija

Prizren

Prizren