BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Territoriale Integrität

Erstellt von Oro, 20.01.2010, 22:06 Uhr · 55 Antworten · 2.368 Aufrufe

Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Fail. Die BRJ war selbstständig, und ANNERKANNT, somit auch souverän. (Was Kosovo heutzutage immer noch nicht ist.)
    Dazu ... 1995 waren alle Teilrepubliken, bis auf Monte weg... was kapierst du daran nicht?

Ja warum waren sie denn weg, na du?

Aus terror und selbstzerstörung, vom Milosevic-Regime.
    Das war das eine.
    Das zweite bleibt und ist fakt, das diese Ex-Yugo gebiete ihre statien verloren weil, Jugoslawien sich spaltete. Die Udssr gibts heute auch nicht mehr, mein kleiner Lenin!
    Ich versteh nicht wieso du das nicht raffst, Kosovo je odsutan!

Nicht wirklich

Klingst extrem verzweifelt? Naja..

Oro

Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Ja warum waren sie denn weg, na du?

Aus terror und selbstzerstörung, vom Milosevic-Regime.
    Das war das eine.
    Das zweite bleibt und ist fakt, das diese Ex-Yugo gebiete ihre statien verloren weil, Jugoslawien sich spaltete. Die Udssr gibts heute auch nicht mehr, mein kleiner Lenin!
    Ich versteh nicht wieso du das nicht raffst, Kosovo je odsutan!
    Was willst Du mir erzählen? Die BRJ war 1998 souverän! Es gibt keinen Grund zu antworten...das ist Fakt.

KiM je Srbija

Oro

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Klingst extrem verzweifelt? Naja..
    Ne gut gelaunt

Territoriale Integrität
    Der ganze juristische Kack nützt nichts wenn im Kosovo über 90% Albaner leben. Die Unabhängigkeit Kosovo war nur eine Frage der Zeit.
    Ich persönlich finde das Beanspruchen von Grund und Boden sowieso beschissen. Wem gehört schon Land? Wer bestimmt wem welches Land gehört? Im strengsten Sinn gehört niemandem die Erde, im vernünpftigen Sinn gehört die Erde dem der darauf lebt und sie nutzt. Und das sind in diesem Fall die Albaner.

Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Ja das ist diese Doppelmoral. Schenken Terroristen ein Land aber besschweren sich über die Russen die es ihnen gleichtun.

Ta nepravda smrdi do neba, ali to ti je zapad
    wer sind denn diese Terroristen?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer sind denn diese Terroristen?

nördlich des ibars gibts noch welche, aber nicht mehr lange.....dann ist kosova endlich eine terroristenfreie zone.

irgendwie habe ich das Gefühl dass Proud_Serbian_Royal die Unabhängigkeit Kosovos noch nicht verkraftet und ihn das sehr bedrückt.

heute habe ich einen Thread über seine "Heimat" eröffnet und er ist nicht in der Lage ein gutes Wort über die eigene Heimat zu schreiben sondern lästert über die Politik.

wer Kosovo nicht als unabhängig sehen will, ist nichts anders als Realitätsverweigerung. man kann sagen "ich werde nie Kosovo anerkennen" aber das wird an der Tatsache nichts ändern.

Oro

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Der ganze juristische Kack nützt nichts wenn im Kosovo über 90% Albaner leben. Die Unabhängigkeit Kosovo war nur eine Frage der Zeit.
    Ich persönlich finde das Beanspruchen von Grund und Boden sowieso beschissen. Wem gehört schon Land? Wer bestimmt wem welches Land gehört? Im strengsten Sinn gehört niemandem die Erde, im vernünpftigen Sinn gehört die Erde dem der darauf lebt und sie nutzt. Und das sind in diesem Fall die Albaner.
    Irgendwann stellen die Türken auch einen sehr hohen Anteil in Deutschland... nur eine Frage der Zeit...

Warum sollte eine Provinz je den Besitzer wechseln? (In den heutigen, mordernen Zeiten)

Zu deiner Frage, ICH besitze Land im Kosovo, besser gesagt in der Nähe von Klina. Aber ich weiss schon wie du's meinst... ein anders formulierter Satz hätte es eher gebracht... aber naja, bedanke mich jedenfalls damit, dass du nicht gehetzt/provozierst oder so etwas in der Art gemacht hast.
    Ein recht objektiver Beitrag, den man im BF leider zu wenig zu Gesicht kriegt.

Pozz

Irgendwann stellen die Türken auch einen sehr hohen Anteil in Deutschland... nur eine Frage der Zeit...

Warum sollte eine Provinz je den Besitzer wechseln? (In den heutigen, mordernen Zeiten)

Zu deiner Frage, ICH besitze Land im Kosovo, besser gesagt in der Nähe von Klina. Aber ich weiss schon wie du's meinst... ein anders formulierter Satz hätte es eher gebracht... aber naja, bedanke mich jedenfalls damit, dass du nicht gehetzt/provozierst oder so etwas in der Art gemacht hast.
    Ein recht objektiver Beitrag, den man im BF leider zu wenig zu Gesicht kriegt.

Pozz
    Machst du immer diesen bescheuerten vergleich?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte