BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Territoriale Integrität

Erstellt von Oro, 20.01.2010, 22:06 Uhr · 55 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. #41
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also 65 von 190 Staaten bei der UNO haben Kosovo anerkannt. also UNO Bzw Ban Ki-Moon hätte die Unabhängigkeit des Kosovo revidieren können, tat es aber nicht auch wenn Kosovo unter UNO-Verwaltung Stand/Steht.


    was Spanien angeht, Spanien ist Kosovo mehr oder weniger egal. Spanien weiß aber auch dass Serbien in einem bestimmten Zeitpunkt Kosovo anerkennen muss daher ist das "Historisch" gesehen, unwichtig. Natürlich die Anerkennung durch Serbien erleichtert vieles (was Mitgliedschaft in diesen Organisationen angehört) dennoch auch ohne diese Organisationen kann Kosovo überleben (hat gute und mächtige Freunde)

    dennoch dich sollte nicht verärgern wenn Kosovo Fortschritte macht denn das ist doch deine Heimat.

    wann warst du das letzte mal im Kosovo?
    65 von 194

    Klar will ich das Kosovo Fortschritter macht, aber auch zu Gunsten der Serben! Meistens freuen sich leider nur die Albaner (ich gönne es euch trotzdem!, denn immerhin (muss) ich mit euch leben)

    Öhm 2007 wieso?



    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Jugoslawien

    Etwas anderes wäre ja auch ..dumm
    Ja wollte nur 'n Beispiel machen
    Wenn ich Serbien gesagt hätte, wärst du sicher mit Kosovo ist selbständig gekommen ^^
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie Minderheit in Jugoslawien? welche Nation stellte die Absolute Mehrheit in Jugoslawien?
    Siehe Oben, nur ein Beispiel.
    PS; Absolut nicht, aber Serben waren in der Mehrheit.

  2. #42
    Romantika
    Der Satz ''Die Serben gingen nur gegen die Terroristen der Uck vor''
    FUCK u.





    Ja ich fühl mich besser Phhu..

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen

    Siehe Oben, nur ein Beispiel.
    PS; Absolut nicht, aber Serben waren in der Mehrheit.
    na und? haben nur die Serben eine Teilrepublik gehabt? eben nicht, Mazedonier zB waren viel weniger zahlenmäßig als Albaner und haben doch eine Republik gehabt.

    Serbien waren nicht die Mehrhit, nur zahlenmäßig mehr, aber nicht MEHRHEIT. vergiss diese "Mehrheit"

    P.S: bei UNO sind 192 Staaten

  4. #44
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    nördlich des ibars gibts noch welche, aber nicht mehr lange.....dann ist kosova endlich eine terroristenfreie zone.
    Auf wen genau spielst du hier an? Auf Serben im Norden Kosovos?

    Sei gewarnt: noch einmal so eine Anspielung, und ich werde dich verwarnen

  5. #45

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    Bitte, Souverenität?

    Jugoslawien war im krieg, verlor alle ihre teilrepubliken. Unteranderem hatten Vojvodina und Kosovo, ebenfalls diesen Status.
    Voj & KS hatten diesen Status eben nicht nur innenpolitisch offiziell waren das aber 2 autonome Provinzen Serbien auch zur Zeit der SFRJ daher kein Recht auf Unabhängigkeit.

  6. #46
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    na und? haben nur die Serben eine Teilrepublik gehabt? eben nicht, Mazedonier zB waren viel weniger zahlenmäßig als Albaner und haben doch eine Republik gehabt.

    Serbien waren nicht die Mehrhit, nur zahlenmäßig mehr, aber nicht MEHRHEIT. vergiss diese "Mehrheit"

    P.S: bei UNO sind 192 Staaten
    Serben waren wirklich die meisten zur Zeit Jugoslawiens, und ich habe ja geschrieben das es eine hohe Anzahl Serben in der Bevölkerung nicht gab, lediglich gab es mehr Serben als Albaner/Kroaten/Bosnjaken/Makedonen.... nicht Albaner&Kroaten... usw.

    Du weist was ich meine

  7. #47

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Langsam werden diese Kosovo gehört Serbien und gehörte immer Serbien und wird es auch immer gehören Threads:PEINLICH
    Schaut in die Zukunft und vergesst Kosovo ist ehh vorbei könnt sowieso nichts mehr machen also ihr Serben verschwendet nicht eure Zeit mit dem Thema Kosovo.
    Ihr habt da nix mehr zu melden

    5% der Bevölkerung

  8. #48
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    6


    Ja wollte nur 'n Beispiel machen
    Wenn ich Serbien gesagt hätte, wärst du sicher mit Kosovo ist selbständig gekommen ^^

    Was ja absolut richtig ist

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Serben waren wirklich die meisten zur Zeit Jugoslawiens, und ich habe ja geschrieben das es eine hohe Anzahl Serben in der Bevölkerung nicht gab, lediglich gab es mehr Serben als Albaner/Kroaten/Bosnjaken/Makedonen.... nicht Albaner&Kroaten... usw.

    Du weist was ich meine

    du hast ein Thema übersprungen......

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Voj & KS hatten diesen Status eben nicht nur innenpolitisch offiziell waren das aber 2 autonome Provinzen Serbien auch zur Zeit der SFRJ daher kein Recht auf Unabhängigkeit.

    und das hast du zu entscheiden oder?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:35
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 15:46
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:34
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:18