BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Terror auf EUlex: Albaner bekennen sich zu Anschlag

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:32 Uhr · 76 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja, sehr merkwürdig...
    was ist nun mit der addy du feige sau

  2. #52
    Crane
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    was ist nun mit der addy du feige sau
    Wir können uns auch hier fetzen... du bist ja Mod, also wieso soviel Angst vor einer Verwarnung? Werde auch nichts melden...

  3. #53
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Albaner, euer Untergang rückt näher und näher....
    man was laberst du für ne scheisse??

  4. #54
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wir können uns auch hier fetzen... du bist ja Mod, also wieso soviel Angst vor einer Verwarnung? Werde auch nichts melden...
    keine angst, aber wenn man schon fünf verwarnungswürdige beiträge schreibt ist man weg vom fenster und dann wird unser kampf womöglich unterbrochen und das will ich nicht. Ich will dass wenn wir mal diese geistige Reise angefangen haben sie auch zu ende führen.

  5. #55
    Crane
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    keine angst, aber wenn man schon fünf verwarnungswürdige beiträge schreibt ist man weg vom fenster und dann wird unser kampf womöglich unterbrochen und das will ich nicht. Ich will dass wenn wir mal diese geistige Reise angefangen haben sie auch zu ende führen.
    Ich will dich aber in der Öffentlichkeit demütigen...

  6. #56

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Egal wer es war, fest steht da waren wiedermal Idioten am Werk.....ich frage mich wann die Evolution endlich mal Idioten ausselektiert. Vielleicht sind es aber auch die Idioten die am Ende überleben....mal schauen....

  7. #57
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    kommt mir alles suspekt vor, ich traue dem westen net, würde mich net wundern wenn diese angeblichen Albanischen -terroristen vom westen bezahlt wurden, um zu behaupten es wären sie gewesen .



    gruß

  8. #58

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Der Titel ist scheisse.
    Typisch Propaganda. Diese Gruppe bekennt sich zu keinem Anschlag!! Also die 3 BND-Verdächtigen da mitzumischen ist einfach falsch!!!
    Diese Gruppe da steht dem BND unter. Sieht man sofort.

  9. #59

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Aber es wird so sein, solange sich die Scherben nicht anpassen.
    Anpassen? Wir haben gesehen, wie sich die Albaner an Serbien angepasst haben, als es noch ein Staat war

  10. #60
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Anpassen? Wir haben gesehen, wie sich die Albaner an Serbien angepasst haben, als es noch ein Staat war

    ja genau die albaner müssen sich deinen serben und den lehren der serben anpassen, deiner meinung nach.

    du bist d er größte "....." (so darf man die pussy nicht nennen) den es gibt im BF.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:19
  2. Belgien: Terror-Anschlag ; Tote & Verletzte
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 21:26
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:32
  4. EULEX Richter verurteilt Albaner auf 17 Jahre Haft
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 18:52
  5. Dänische Polizei verhindert Terror-Anschlag
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 16:31