BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thaci & Berisha: IGH Urteil wird positiv für Kosovo

Erstellt von Ruzdi, 01.07.2010, 00:27 Uhr · 15 Antworten · 1.575 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Als Serbien die Klage vor dem IGH gestellt hat, hat Tadic gesagt, dass Serbien das Urteil des IGH respektieren wird.
    Wie kommt nun Jerebtich zu dieser Stellung?
    Herrscht in Serbien ein verborgener Kampf zwischen Tadic und Jerebitch um die Macht bei der nächsten Wahl?

Emir
    Der hat doch immer gesagt "Mit dem IGH Gutachten werden wir das Problem Kosovo endlich abschließen können. Es ist jedem klar, das es für Serbien ausfallen wird....

Ich glaube Jeremic schadet nur Serbien, weil er sich immer lächerlich macht.

Eins steht Fest, Bosnien sowie Serbien wird das Kosovo niemals anerkennen die Amis könnten in Bosnien das irgendwie hindrehen aber in Serbien niemals ...

Naja, wahrscheinlich denkt er, dass das Urteil doch Positiv für den Kosvo ausfallen wird und versucht jetzt seinen Arsch zu retten..

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Naja, wahrscheinlich denkt er, dass das Urteil doch Positiv für den Kosvo ausfallen wird und versucht jetzt seinen Arsch zu retten..
    so sieht es aus.
    am meisten tut mir das serbische volk in diesem fall leid weil es von seinen politiker total verarscht wird.
    die menschen leben mit falschen hoffnungen.

Emir
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht anders von dem! Der wollte ja auch in BIH mitreden bis die dem gesagt haben "Was willst du hier?" dann sagt er "Ich meine nur ich stehe hinter euch bzw. zur Hilfe" ..

jämmerlich der Jeremic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12