BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thaci: Anschluß an Albanien, Druckmittel gegen Brüssel

Erstellt von berisha22, 14.02.2013, 17:29 Uhr · 24 Antworten · 1.470 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Es nervt das Brüssel immer alles entscheidet ;D
    Du weißt aber schon wieso Brüssel entscheidet oder ?

  2. #12
    foxy black
    Die EU ist keine Demokratie.

  3. #13

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon wieso Brüssel entscheidet oder ?
    Sicherlich^^

  4. #14

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt Thaci erpresst Brüssel mit ner Vereinigung falls es keine Visafreiheit für Kosovo Bürger gibt..
    .... was ich ziemlich schäbig finde vom Herrn Thaci.

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Oder ihr geht einfach nach Albanien zurück und dann habt ihr auch einen Albanischen Pass
    Machen wir doch auch, deswegen wollen wir ja auch Kosovo an Albanien anschließen.

  6. #16
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    PDK
    Puthja Dajs KArin

  7. #17
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von berisha22 Beitrag anzeigen
    .... was ich ziemlich schäbig finde vom Herrn Thaci.
    Wer will es ihm auch verübeln er war damals schon ein Krimineller der durch seine Kontakte in die Staaten es an die Spitze des Kosovos geschafft hat...

    Sieht eher so auch als ob albanisch-politische Vertreter die Vereinigung jedesmal als Druckmittel nutzen um die EU Gemeinschaft in Angst erstarren zu lassen...

    Nach dem Motto wenn wir nicht das bekommen was wir verlangen gibts ne Vereinigung...

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wer will es ihm auch verübeln er war damals schon ein Krimineller der durch seine Kontakte in die Staaten es an die Spitze des Kosovos geschafft hat...

    Sieht eher so auch als ob albanisch-politische Vertreter die Vereinigung jedesmal als Druckmittel nutzen um die EU Gemeinschaft in Angst erstarren zu lassen...

    Nach dem Motto wenn wir nicht das bekommen was wir verlangen gibts ne Vereinigung...
    Beste Strategie
    Thaci ist ein Schlingel, aber es gibt keine Bewiese gegen ihn

  9. #19
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Beste Strategie
    Thaci ist ein Schlingel, aber es gibt keine Bewiese gegen ihn
    Er soll übrigens den grössten haben O.O Eine Quelle dafür habe ich nicht, aber es heisst es hätte ein messen bei der Brüssel Sitzung zwischen Nikolic und ihm gegeben . Leider war dies top secret, deshalb existieren auch keine Fotos.

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Es nervt das Brüssel immer alles entscheidet ;D
    qifsha brysel, ich hasse die EU. Witzverrein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belgrad stoppt Ermittlungen gegen Thaci und Ceku
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:22
  2. Was haben die Albaner gegen Thaci ???
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 05:34
  3. Albanien gegen Mazedonien
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:16
  4. griechenland für anschluß kosovas an albanien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:10
  5. Gewalttätigkeit gegen Frauen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:50