BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thaci: Anschluß an Albanien, Druckmittel gegen Brüssel

Erstellt von berisha22, 14.02.2013, 17:29 Uhr · 24 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wer will es ihm auch verübeln er war damals schon ein Krimineller der durch seine Kontakte in die Staaten es an die Spitze des Kosovos geschafft hat...

    Sieht eher so auch als ob albanisch-politische Vertreter die Vereinigung jedesmal als Druckmittel nutzen um die EU Gemeinschaft in Angst erstarren zu lassen...

    Nach dem Motto wenn wir nicht das bekommen was wir verlangen gibts ne Vereinigung...
    Ach der ist doch ein Arschloch, mal ehrlich! Benutzt unsere Frage des Jahrhunderst wie eine Hure um Druck asuzüben. Erinnert mich leicht an Xhaka und dem alb. Verband. Eigentlich sollte Thaci doch daran arbeiten die Vereinigung zu realisieren, aber was die Leute wollen ist zweitrangig, solange er persönliche Siege einfahren kann.

  2. #22

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt Thaci erpresst Brüssel mit ner Vereinigung falls es keine Visafreiheit für Kosovo Bürger gibt..
    Genau, und das sieht dann in meinen Augen so aus:
    Gibt uns die Visafreiheit, oder wir machen die "fürchterliche" Vereinigung.

    Sehr heuchlerisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Während der Kriegzeit hat Thaci der EU gesagt: Wenn ihr mich nicht an die Macht bringt, dann gibts eine Vereinigung.

  3. #23
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Die Wiedervereinung als Druckmittel gegen Brüssel anzuwenden ist ja schon verrat genug .

  4. #24
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    und ihr nach Russland dann habt ihr Land genug

  5. #25
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Thaci und allgemein das Kosovo sollen sich mal an die eigene Nase fassen und kurz darüber nachdenken, wieso es noch keine Visafreiheit für's Kosovo gibt. Thaci hat schon x-mal versprochen, dass die Visafreiheit kommt und stets hat die EU solche Aussagen dementiert.

    Solange es im Kosovo weiterhin so abgeht, bin ich persönlich gegen eine Visafreiheit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Belgrad stoppt Ermittlungen gegen Thaci und Ceku
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:22
  2. Was haben die Albaner gegen Thaci ???
    Von SRB_boy im Forum Kosovo
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 05:34
  3. Albanien gegen Mazedonien
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:16
  4. griechenland für anschluß kosovas an albanien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:10
  5. Gewalttätigkeit gegen Frauen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:50