BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thaci : " Dacic handelt wie kleiner Milosevic "

Erstellt von Albani100, 04.07.2012, 19:30 Uhr · 38 Antworten · 2.519 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Schönes Vergleich
    Toter Pommes.

Eine Klasse rede von Albin Kurti

Albin Kurti hat ihn heute voll gedisst

Mirditor
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich habe den von dir verlinkten Artikel nun gelesen und sehe NICHTS schlechtes über Dacic in diesem Artikel, hast du mehr als die Überschrift gelesen?

Rot hab ich das mMn positive markiert, blau die einzige Zeile die eine Meinung zu ihm abgibt.

Auch wenn ich persönlich Dacic nicht traue, denke ich dass du einfach nur hetzten wolltest - geh lieber richte über Thacis Beteiligungen am Organhandel lesen.
    Ja habe ich, aber wieso gehst du davon aus das jeder meiner Beiträge Hetze gegen Serbien ist? Ich mag dieses Volk nicht trotzdem bin ich fair genug 'neutrale' Quellen zu posten. Meine persönliche Meinung hatte ich ja schon mitgeteilt. Es ist sicherlich nicht gut das zwei nach der Ausrichtung Pro Russland Parteien an der Macht sind. Natürlich reden sie vom Europakurs aber welchen Politiker interessiert es was er gestern gesagt hat, wenn es darum geht sein eigene Haut zu retten? Bei einer End-Entscheidung Kosova oder EU wird sich ihr wahres Gesicht zeigen. Dann wird sich herausstellen ob sie Pro oder Contra des Fortschritts sind.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja habe ich, aber wieso gehst du davon aus das jeder meiner Beiträge Hetze gegen Serbien ist? Ich mag dieses Volk nicht trotzdem bin ich fair genug 'neutrale' Quellen zu posten. Meine persönliche Meinung hatte ich ja schon mitgeteilt. Es ist sicherlich nicht gut das zwei nach der Ausrichtung Pro Russland Parteien an der Macht sind. Natürlich reden sie vom Europakurs aber welchen Politiker interessiert es was er gestern gesagt hat, wenn es darum geht sein eigene Haut zu retten? Bei einer End-Entscheidung Kosova oder EU wird sich ihr wahres Gesicht zeigen. Dann wird sich herausstellen ob sie Pro oder Contra des Fortschritts sind.
    Du schreibst
    Da denkt nicht nur Thaqi so, dacic war einer der engsten Person in Milosevics Leben. Es ist traurig das solche Menschen wieder etwas zu sagen haben, Serbien hat seine Chance wohl verpasst.
    und postest einen positiven Bericht über Dacic, wenn du nicht nur nach der Überschrift gegangen bist, muss ich ja glauben, dass du ein Schizo bist?

Es gibt keine Partei in Serbien, die augenblicklich den Kosovo als Staat anerkennen würde und wenn, müsste sie eine ausreichende Mehrheit haben um die Verfassung ändern zu können ... des weiteren sehe nichts fortschrittliches an einer Anerkennung des Kosovo, zummindest nicht, bevor nicht alle Probleme gelöst sind.

Mirditor
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du schreibst und postest einen positiven Bericht über Dacic, wenn du nicht nur nach der Überschrift gegangen bist, muss ich ja glauben, dass du ein Schizo bist?

Es gibt keine Partei in Serbien, die augenblicklich den Kosovo als Staat anerkennen würde und wenn, müsste sie eine ausreichende Mehrheit haben um die Verfassung ändern zu können ... des weiteren sehe nichts fortschrittliches an einer Anerkennung des Kosovo, zummindest nicht, bevor nicht alle Probleme gelöst sind.
    Ja schreib ich ist auch meine Meinung. Jedoch einen Text über das Profil von Klein-Milos habe ich doch posten dürfen, du brauchst nicht denken das ich auf hetzen aus bin.

Gibt es und zwar Liberalno-demokratska partija, die einzige Partei die es schon akzeptiert hat.
    Die strikt prowestlich ausgerichtete Partei akzeptiert als einzige der im serbischen Parlament vertretenen Parteien die Unabhängigkeit Kosovos.

Du willst etwas fortschrittliches sehen? Kosovo hat einer der größten Wachstumsraten mit durchschnittlich 5% jährlich. Die würde sogar höher stehen würde die serbische Politik aufhören den Verkehr von kosovarischen Waren zu verbieten.
    Public Information Notice: IMF Executive Board Concludes 2011 Article IV Consultation with the Republic of Kosovo

So auch für die Probleme im Norden, wer unterstützt den die Strukturen dort, die Albaner etwa? Nein die serbische Politik. Solange die Aufrührer im Norden Deckung von der serbischen Politik erhalten wird sich nicht ändern. Serbien dem Land dem es nicht gelungen ist die Fehler der Vergangenheit nicht wieder zu begehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Regierung, ich sehe euch aufjedenfall auf einem guten Weg nach oben

Mulinho
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Schönes Vergleich

Schönes

Sonny
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Schönes
    Du zeigst mal wieder wie uncool du bist.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja schreib ich ist auch meine Meinung. Jedoch einen Text über das Profil von Klein-Milos habe ich doch posten dürfen, du brauchst nicht denken das ich auf hetzen aus bin.

Gibt es und zwar Liberalno-demokratska partija, die einzige Partei die es schon akzeptiert hat.

Du willst etwas fortschrittliches sehen? Kosovo hat einer der größten Wachstumsraten mit durchschnittlich 5% jährlich. Die würde sogar höher stehen würde die serbische Politik aufhören den Verkehr von kosovarischen Waren zu verbieten.
    Public Information Notice: IMF Executive Board Concludes 2011 Article IV Consultation with the Republic of Kosovo

So auch für die Probleme im Norden, wer unterstützt den die Strukturen dort, die Albaner etwa? Nein die serbische Politik. Solange die Aufrührer im Norden Deckung von der serbischen Politik erhalten wird sich nicht ändern. Serbien dem Land dem es nicht gelungen ist die Fehler der Vergangenheit nicht wieder zu begehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Regierung, ich sehe euch aufjedenfall auf einem guten Weg nach oben
    Auch die LDP wird den Kosovo als Staat nicht anerkennen, man kann sie jedoch als "pragmatischste" Partei was den Kosovo angeht betrachten.

Warum sollten die Anführer im Norden keine Deckung für ihre Politik erhalten? Sie sind der serbischen Verfassung treu und wollen nunmal nicht einen kosovarischen Staat - genauso wie die einwohner übrigens auch.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234